Zum Inhalt springen

Resitance 2 - Rettet Warner Mission - Dringend Hilfe!!!


Alexander_Side04

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hänge bei Resitance 2 in der Rettet-Warner-Mission fest. Hier verlässt man mit Warner das Haus und trifft auf Massen von Grims. Der erste Schwall nachdem man um die Ecke ist - kein Problem. Der zweite Schwall auf Höhe der Garage - auch kein Problem. Genereller Tip von mir: Haltet Euch immer ein wenig hinter Warner auf, dann spart Ihr Munition und beseitigt nur die, die Euer Partner durchlässt!!!

 

Weiter im Text: Dann wartet Warner am nächsten Hauseingang. Rein und durch zwei Räume mit drei harmlosen Grims. So und nun wird es haarig:

 

Warner verlässt das Haus und wenn man Ihm folgt wird man von Massen an Grims überrannt. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden hier zu bestehen, da es einfach zu viele sind und irgendwann wenn man durchladen muss stürzen sich alle auf Dich!!!

 

Wer kann mir helfen?????????

 

Mein Idee wäre kurz das Haus zu verlassen und dann wieder Rückzug ins Haus und aus dem Haus raus und Warner die Masse erledigen lassen, denn auf dem freien Feld sind die Dinger einfacher zu handeln, da sie meist alle auf dem gleichen Weg auf einen zukommen. Meint Ihr das klappt????

 

Oder wisst Ihr was besseres?

 

Ich danke Euch bereits vorab!!!

 

Gruss

 

Side04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esrtmal brauchst du genügend Munition für die Schrotflinte. Die indest du n der Garage.

 

Ich bin so vorgegangen:

 

1. Möglichkeit: Geh kurz raus dann schnell ins haus und immer weiter zurückziehen und wenn es ganz viele werden mit der Flinte sofort töten. Im Notfall auf sgroße Gelände locken und mit dem karabiner bearbeiten.

 

2. Möglichkeit.: Sofort rausrennen nd immer in bewegung bleiben, also immer rückwärts laufen und dabei schießen. Diese Variante habe ich bei Übermensch genommen und ging grad so gut, denn es kommen auch Grims von hinten, aber Warner kann da etwas helfen.

 

Ich würde aber 1. nehmen, denn das sit die sicherste und einfachste Metohde. Du solltest halt nicht im haus hängen bleiben und dann umzingelt werde, das ist tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anti-Suppe.....also sollte meine Strategie funktionieren, denn meine Waffen waren immer voll aber ich bin kläglich gescheitert!!!! Aber harrige Stelle oder?

 

Gruss

 

Side04

 

Ja die ist echt nicht ganz leicht. Naja in der Tür würde ich nciht stehen bleiben denn dann kommen zu viele und man wird überrannt. Am besten renn t man ins haus und immer weoter zurück.

Kleiner tipp: am und zu einem einzigen Grimm kann man auch man in das gesicht hauen wenn er daneben schlägt. Ich mahc das immer wenn ein grimm ganz alleine vorne ist, dann gah ich kurz hin, lasse ihn daneben hauen und geh dann schnell hin und knall ihm eine mit der waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch'n tipp:

 

ferwende die magnum gegen die zombies(sehen für mich so aus) und wenn sie über die leiche laufen jagst du sie in die luft.und wenn zu viele vor dir stehen nimmst du die schrott und ballerst bis sie weg sind oder am boden liegen.und wenn wenig gegner vieleicht 1-3 da sind dan sparst du die munition mit nahkampf angrifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Vielen Dank für eure Beispiele. Finde das weiterhin nur recht schwammig. Also wenn ich es mal unterteilen darf: Licht und Schatten Hier sieht es manchmal besser aus und manchmal halt gar kein Unterschied. Mal sind die Schatten hier präziser und klarer, mal so künstlerisch weich. Reflektionen Ein paar sehen hier echt gut aus Bei ein paar wirkt aber die Spiegelung räumlich irgendwie falsch, was aber auch an der Third-Person liegen kann. Manchmal sind die Reflektionen irgendwie sehr unnatürlich. Man sieht dann an irgendeiner Wand die Reflektion eines Scheinwerfers, aber nur von einem, nicht dem zweiten. Solche Sachen sehe ich irgendwie öfters. Also ich finde das verhält sich mal, mal so. Und oft wirkt es irgendwie halt eben unnatürlich. Weiß echt nicht, ob das nicht noch sehr in den Kinderschuhen ist oder es mir halt so vorkommt. Hinzu kommt halt noch die Auffälligkeit. Also habe zum Beispiel bei Spider-Man 2 zwei Kumpel das Raytracing zeigen wollen, aber da muss man erstmal in Ruhe irgendwo hin und darauf hinweisen. Also ohne Vergleichsbilder und besonderem Fokus, finde ich, fällt das eher so mittelmäßig auf. Aber das kommt vielleicht auch auf die jeweilige Person drauf an.
    • „Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi.“   Ich liebe diese Filme einfach. Wie fandest du Teil 3?
    • Das schaut einfach unfassbar fett aus. 👍
    • Aber wirklich... hab schon wieder seit 4 Tagen Probleme mit dem Hals/Mandeln und meine Nebenhöhlen zicken schon gefühlt 6 Monate am Stück rum. Dazwischen immer wieder Erkältungen und ne fette Grippe gehabt. Normal bin ich ja sehr robust, aber gefühlt war ich die letzten 6 Monate sooft mit Erkältung krank wie die letzten 20 Jahre zusammen o_O Frag mich echt, eas dieses Jahr los ist. >_>   Guten Morgen noch zusammen. Bald schon Mittag... seitdem mein Kollege heute morgen hier mit nem Mettbrötchen durchs Haus gegeistert ist, hab ich irgendwie Hunger... xD
×
×
  • Neu erstellen...