Zum Inhalt springen

Resistance 2 Splittscreen


The Dark King

Empfohlene Beiträge

Hey hab ne Frage kann man und wenn ja mit wie vielen Die Story zusammen durchspielen und kann man auch so offline multiplayer spielen wie beim alten?

 

Ne die Story nicht. Du kannst den Koop Missionen zu 2 zocken das ist aber nicht so geil weil ma eigentlich 3 Spieler braucht (Medic, Ammo & Soldat) aber nur zu 2 im Splitscreen zocken kann. Dafür kann man aber Splitscreen Online zocken also Deathmatch etc und Koop. Also wenn du kein I-net an der PS3 hast ist der Offline MP bisschen enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...