Zum Inhalt springen

Resistance 1 - Lohnt es sich noch?


Abiaz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir in absehbarer Zeit Resistance 2 zuzulegen. Nun habe ich aber gelesen, dass man den ersten Teil gespielt haben müsste um die Story zu verstehen. Habe überlegt ob ich mir den zuerst hole. Gibts ja recht günstig.

 

Meine Frage an euch:

 

Lohnt sich das überhaupt?

 

Mir wäre es schon wichtig, etwas von der Story mitzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der erste garnicht gefallen, total langweilig und keine Höhepunkte, den 2ten fand ich aber genial. Hab den ersten nach der hälfte wieder verkauft, die Story kannst du dir auch im Inet durchlesen. Aber ist nur meine Meinung. so schlechte Wertugnen hatte der erste ja garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da der gleichen Meinung. Resistance hat mich erst richtig zu den Ego-shootern gebracht. Mich hat das Game richtig gefesselt damals, weil die Story schön fliessend weiterläuft und gut erzählt wird. Der Hauptchara ist toll, alles in allem ein MUSS. Ist Geschmackssache, aber ich rate dir auf alle Fälle: SCHNELL NOCH RESISTANCE 1 ALS PLATINUM DURCHDADDELN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...