Zum Inhalt springen

Resistance 2 Hilfe


Xadis

Empfohlene Beiträge

hi an alle, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. stecke im spiel grad komplett fest. bin bei resistance 2 an einer stelle die sehr verzwickt ist.

 

ich lege einen hauptschalter um, es öffnet sich im nebenraum eine tür aus der eine wolke aus messern kommt, dann öffnet sich die tür zu dem flur auf dem ich mit meiner crew warte und ab da geht nix meht. ich bin völlig ratlos. ich bin tot :-(:ohjeh:

 

wie kann ich die messerwolke ( schwarm ) schwächen, töten oder vernichten !!

 

lg - Xadis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du rennst wie ein irrer immer genau um die Kurven und iwann schaffst du es oder du kannst dich gelegentlich umdrehen und kurz auf den Schwarm (ist das Mostern mit den Messern ^^) schießen und sofort wieder umdrehen und weiterrennen. Das schießen bremst ihn eine wenig aus.

 

PS: dum musst immer dem kabel am Boden folgen das bringt dich in den Aufzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist finde ich ,eine blöde stelle ,ich habe bei den ersten versuchen auch immer versucht den schwarm zu töten, erst wenn man schon auf der flucht ist ,ruft dann mal einer ,dass man dem kabel zum auzug folgen muss...

 

Also mit hat es schon gereicht als ich gesehen habe wie der Professor verstückelt wurde. ^^

Aber mich nervt es, das ich jedesmal sterbe. Wenn man rennt ohne zu schießen bin ich in jedem Durchgang gestorben und dann mit schießen. Das regt echt auf, zumal ich echt nicht weiß was die unterschiede sind wenn ich es schaffe ohne zu schießen und wenn ich es nicht schaffe ohne zu schießen.

 

Es kann ja nicht sein, weil ich 5cm zu weit außen gelaufen bin, bekommt mich der Schwarm. Das ist echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...