Zum Inhalt springen

Digges problem


Crizi-ivane

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab gestern Resi2 gezockt und ganz aufeinmall stürzt die Ps3 ab.

dann hab ich sie wieder eingeschalten kuck auf Mein Resi2 profil

alles gelöscht...

bin zwar level 39 aber ich glaub ich war da über 40 schon...

und die grautechnologie war alles ja da aber musste alles neu kaufen ....

Ich war schon auf übermensch fast fertig... und jetzt muss ich wieder auf schwer durchspielen damit übermensch überhaupt wieder da ist....

Hatte auch bei Wettkampt ein wenig mehr als 1.7 Mio punkte und jetzt sind des 1.6 noch was Mio.

 

Weiss jemand wie ich des jetzt alles rückkänig machen kann oder so !?

 

:( sonst war ganze arbeit umsonst

Bearbeitet von Crizi-ivane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die datein warn schon gespeichert :ohjeh: weger des versteh ich des auch nicht was passiert ist...

Hab extra paar wochen gas gegeben und dann son mist:heul:

 

@ Spieletipper:

 

Naja :good: hab wieder lust des wieder hoch zu Zocken aber irgt. auch keine lust des alles noch mall zu machen aber naja

 

ICH GEH ZOCKEN jetzt :think::good:

 

Naja ok jetzt kommt R2 echt in der Ecke :motz::motz::motz::_wanken2:

Schon wieder bin ich abgestiegen mannnnnnnnnnnnnnnnn:ohjeh:

 

Von Gefreiter auf Hauptmann des sind ung. 10 Levels...

 

Ich glaub der Ps3 Gott mag mich net ;(

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok jetzt kommt R2 echt in der Ecke :motz::motz::motz::_wanken2:

Schon wieder bin ich abgestiegen mannnnnnnnnnnnnnnnn:ohjeh::ohjeh:

 

Von Gefreiter auf Hauptmann des sind ung. 10 Levels...

 

Ich glaub der Ps3 Gott mag mich net ;(

 

10 Level o.O

Boah ist das hart! Mein Beileid... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ;)

Aber für die Geheimdoku hat ich die noch nicht

und für übermensch auch noch nicht xD

 

Jetzt erst wieder auf schwer dann wieder auf übermensch

und dann noch mall alle GHD suchen hmm... LW aber Wenigstens was zutuhn ;)

 

Also, ich hätte es nicht mehr gespielt. Respekt für dein Durchhaltevermögen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...