Zum Inhalt springen

Resi 2 Hilfe


der-doc

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin "Neuzocker" und das mit 50 , sprich: Ein alter Sack.

 

Hab bis jetzt nur vor Jahren mal das 1. CoD gespielt und zuletzt CoD WaW

das war bis jetzt alles .

da ich die schnauze von PC spielen voll habe . zu viel probs hab ich ne PS3 gekauft.

 

so komme aber jetzt nicht bei resi 2 weiter. und zawr da wo man in das "Theater" geht und hinter den stülen zig von diesen Biestern auftaucht.

 

werde immer gekillt, auch wenn ich nach betreten zurück stürme um platzzu schaffen. aber es sind zu viele??

hat jemand einen Plan??!!

 

Thx doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstmal herzlich Willkommen.

 

Wie weit rennst du denn zurück, denn im Notfall kannst du sehr weit zurückrennen und die gegner mit genug Waffen, Munition besiegen. Auf deine Teamkameraden musst du keine Rücksicht nehmen.

 

Du solltest nicht wie eine Kamikaze Besessener reinrennen, sondern kurz rein und dann vor dem kleinen Eingang warten, denn so viele aufeinmal können nicht auf dich zustürmen. Und immer den Rückzugsweg im Auge behalten.

 

PS: Oben in der Leiste gibt es eine Suchfunktion, da kommst du zu vielen Threads bei denen dir mehr Leute weiterhelfen können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Stelle hat es auch in sich bin da Anfangs auch immer an dem Versuch gescheitert das direkt vor Ort zu klären. Nicht aufgeben - erstmal zurückrennen - wie antisuppe beschreibt - und denke nach einigen Versuchen hast Du die Stelle dann auch geschafft. Komnmt glaube auch drauf an das Du die richtige Wumme nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema:zwinker: Ich hatte an der Stelle auch zu kämpfen. Versuche in Bewegung zu bleiben und die "Herde" zu trennen, ich bin zwischen den Bänken, bzw. Stühlen entlanggelaufen, am anderen Ende des Saal´s gibt es 2 Durchgänge die miteinander verbunden sind, bin dann immer in den Saal, wieder zurück, Saal, zurück... Und das Schiessen nicht vergessen:zwinker: So hab ich es geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle ist sehr knifflig aber es gibt einen Weg, mit dem man das spielend schafft:

 

Direkt vor dem Eingang (vor der Treppe rechts) liegt eine Brandgranate. Diese sieht man unter Umständen sehr schlecht, also Augen auf!

 

Man läuft jetzt auf die Bühne, lässt die Viecher nah rankommen und zündet das Teil. Im Idealfalls muss man nicht mehr einen einzigen Schuß abgeben, da die Viecher sich gegenseitig in Brand stecken und daran sehr schnell sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen schnellen antworten!!! Danke

 

also werd ich auch R2 sagen is dann wohl besser.

 

Die Stelle ist sehr knifflig aber es gibt einen Weg, mit dem man das spielend schafft:

 

Direkt vor dem Eingang (vor der Treppe rechts) liegt eine Brandgranate. Diese sieht man unter Umständen sehr schlecht, also Augen auf!

 

Man läuft jetzt auf die Bühne, lässt die Viecher nah rankommen und zündet das Teil. Im Idealfalls muss man nicht mehr einen einzigen Schuß abgeben, da die Viecher sich gegenseitig in Brand stecken und daran sehr schnell sterben.

 

vor der treppe rechts liegt bei mir auf dem boden sonne pumpgun rum .

glaub nicht das man die besser einsetzen sollte.

 

werde erst am Mi wieder zum zocken kommen (Arbeit)

 

Werde nach der granate aussicht halten!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...