Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Koop Modus Online


Planschiman

Empfohlene Beiträge

Unmöglich zu dritt oder viert?

 

Folgendes Problem:

Wir (3-4 Nasen) spielen R2 im Koopmodus Online; Start ist jeweils auf der Map Chicago. Aber wir haben keine Chance gegen die Übermacht an Feinden: entweder ist vor dem Museeum Schluß oder in der U-Bahn. 10x probiert, alle denkbaren Taktiken, versch. Charaktere (Soldat, Sani, Scharfschütze), es will nicht klappen. Zu 8 ist es ziemlich einfach alles plattzumachen, da fehlt uns allerdings auch die Spieltiefe. Da wird nur geballert ohne Sinn und Verstand, ohne jegliche Taktik, die Gruppe rennt nur durch die Level.

Wer hat Erfahrungen in der "Kleingruppe" und kann Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

am besten mit 4 leuten ist: 1x Sani 2x Spezial und 1x Soldat

 

der Soldat stellt sich einfach ganz vorne mit seinem schild und der eine spezialsoldat versorgt ihn mit munni und schildenergie.

 

der sani stellt sich irgendwo abseits hin und wird vom 2ten spezialsoldat mit munni versorgt.

 

so haben wir zu viert fast jedes level geschafft :)

 

wahlweise klappts auch ganz gut mit 2 soldaten 1 spezial und 1 sani.

 

dann muss der sani aber wirklich gut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmöglich zu dritt oder viert?

 

Folgendes Problem:

Wir (3-4 Nasen) spielen R2 im Koopmodus Online; Start ist jeweils auf der Map Chicago. Aber wir haben keine Chance gegen die Übermacht an Feinden: entweder ist vor dem Museeum Schluß oder in der U-Bahn. 10x probiert, alle denkbaren Taktiken, versch. Charaktere (Soldat, Sani, Scharfschütze), es will nicht klappen. Zu 8 ist es ziemlich einfach alles plattzumachen, da fehlt uns allerdings auch die Spieltiefe. Da wird nur geballert ohne Sinn und Verstand, ohne jegliche Taktik, die Gruppe rennt nur durch die Level.

Wer hat Erfahrungen in der "Kleingruppe" und kann Tipps geben?

 

Das wichtigste ist, dass die Gruppenmitglieder gegenseitig ihre Fähigkeiten einsetzten um sich zu helfen. Der Sanitäter sollte immer im Hintergrund agieren und über genügend munition für seine Phoenix verfügen.

An vorderster Front natürlich der Soldat mit Schild, dich gefolgt vom Spezialisten, der ihn immer mit Muni versorgt.

 

Probiert eine Gegnerwelle nach der anderen gründlich zu eliminieren, denn selbst eine einzige übersehen Bestie kann die Ordnung, wenn sie euch flankiert gehörig auseinander bringen!

 

Viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - ich erblaße vor euren Fähigkeiten. Nun, um mit einem Filmzitat zu antworten: "vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß ...".

Butter bei die Fisch - wie schaffst Du/ihr die Museumsstelle in Chicago, wenn der Feind in großer Zahl nach Betätigen des Schalters (bewaffnet mit Bohrern) auf Dich/euch zuströmt? Dann ist bei uns immer Essig - da hilft auch kein Davonlaufen oder Verstecken, geschweige denn mit den Waffen draufhalten!

 

Ich bin gespannt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - ich erblaße vor euren Fähigkeiten. Nun, um mit einem Filmzitat zu antworten: "vielleicht bin ich zu alt für den Scheiß ...".

Butter bei die Fisch - wie schaffst Du/ihr die Museumsstelle in Chicago, wenn der Feind in großer Zahl nach Betätigen des Schalters (bewaffnet mit Bohrern) auf Dich/euch zuströmt? Dann ist bei uns immer Essig - da hilft auch kein Davonlaufen oder Verstecken, geschweige denn mit den Waffen draufhalten!

 

Ich bin gespannt .....

 

LOL, jawohl Meister:

Direkt nach betätigen des Schalters weit zurückziehen und den Bohrerschüssen ausweichen und dann in meiner beschriebenen Formation die Treppen hochsteigen und alles umnieten was nicht bei 3 auffem Baum ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, jawohl Meister:

Direkt nach betätigen des Schalters weit zurückziehen und den Bohrerschüssen ausweichen und dann in meiner beschriebenen Formation die Treppen hochsteigen und alles umnieten was nicht bei 3 auffem Baum ist! ;)

 

Danke - Du bist mir ja ein richtiger Mörderhenker. Ich versuche Deinen Tipp umzusetzen.

 

Erlebnisbericht folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...