Zum Inhalt springen

Erfahrungspunkte werden nicht gutgeschrieben?!


Shinobi1983

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

Ich hab jetzt vor kurzem angefangen mich mit ins Online-Gebattle zu schmeißen. Also rein in den Wettkampf-Modus und Gegner plattgemacht. Hatte nach dem ersten Match (40 Spieler, Hola-Turm) auch einige Kills und so weiter auf meinem Konto. Nach beenden des Spiels bin ich wieder ins Menu - und WTF!?!?! Nicht einen Erfahrungspunkt im Wettkampf Modus ist gutgeschrieben?! Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Ich habs danach noch einige male versucht und immer mit dem gleichen Ergebnis :ohjeh: Das suckt echt... was mach ich denn falsch? oder was vergess ich? :nixweiss:

 

Danke schon mal für eure Hilfe

 

Greetz der Sebbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Zusammen,

 

Ich hab jetzt vor kurzem angefangen mich mit ins Online-Gebattle zu schmeißen. Also rein in den Wettkampf-Modus und Gegner plattgemacht. Hatte nach dem ersten Match (40 Spieler, Hola-Turm) auch einige Kills und so weiter auf meinem Konto. Nach beenden des Spiels bin ich wieder ins Menu - und WTF!?!?! Nicht einen Erfahrungspunkt im Wettkampf Modus ist gutgeschrieben?! Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Ich habs danach noch einige male versucht und immer mit dem gleichen Ergebnis :ohjeh: Das suckt echt... was mach ich denn falsch? oder was vergess ich? :nixweiss:

 

Danke schon mal für eure Hilfe

 

Greetz der Sebbi

Du musst bei Wettkampf auf "SPIELEN" gehen, da wird dir dann ein Spiel vermittelt bei welchem EP gegeben werden. Bei den privaten Spielen, unter "SPIEL SUCHEN", gibt es keine EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei Wettkampf auf "SPIELEN" gehen, da wird dir dann ein Spiel vermittelt bei welchem EP gegeben werden. Bei den privaten Spielen, unter "SPIEL SUCHEN", gibt es keine EP.

 

Das heißt ich kann nicht mit einem kumpel gezielt in einem online spiel zusammen zocken in dem es dann auch EP gibt? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ich kann nicht mit einem kumpel gezielt in einem online spiel zusammen zocken in dem es dann auch EP gibt? :ka:

Ihr könnt euch das Spiel nicht gezielt aussuchen, aber zusammen ein Spiel joinen indem ihr vorher eine Gruppe bildet. Im Menü einfach "Dreieck" VERBÜNDETE drücken und Gruppe erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Und wie ist es mit dem Coop Modus? Da is das gleiche, bin auf spielen gegangen nachdem ichn patch hatte, paar runden gemacht, zack raus ausn Spiel, wieder rein alles weg un dabei noch voll die genialen runden gehabt oh Mann......

Schau mal hier rein, das beantwortet dir deine Frage:

http://www.play3.de/forum/resistance/14673-erfahrungspunkte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...