Zum Inhalt springen

Mappack...


Lysop_89

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab d amal ne Frage... hab schon Google.de gefragt aber nichts gefunden. Hier gibts zwar nen ähnlichen Thread aber nicht genau das was ich suche.

 

Ich hab die UK-Version des Spiels Resistance 2. Jetzt frag ich mich ob das Mappack aus dem deutschen PSN Store mit der UK Version kompatibel ist???

 

:tisch::tisch:

 

 

Danke schonmal für die Antworten!!!!!!!

Bearbeitet von Lysop_89
Schlechte Erläuterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab d amal ne Frage... hab schon Google.de gefragt aber nichts gefunden. Hier gibts zwar nen ähnlichen Thread aber nicht genau das was ich suche.

 

Ich hab die UK-Version des Spiels Resistance 2. Jetzt frag ich mich ob das Mappack aus dem deutschen PSN Store mit der UK Version kompatibel ist???

 

:tisch::tisch:

 

 

Danke schonmal für die Antworten!!!!!!!

 

Das würde mich auch mal interessieren. Habe auch die UK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber bei Bioshock ist das ja auch so das es 2 verschiedene Versionen sind (sprich: Dt: cut UK: uncut).

 

Aber Resistance 2 ist ja weltweit uncut...

 

Achso. Ja gut das wusste ich nicht. Dann soll das halt jemand ausprobieren.^^

 

Nein Scherz ich schau nochmal im Internet ob ich da etwas finde.

 

 

Edit: Ne, ich finde auch nichts. Ansonsten muss das halt mal jemand ausprobieren. Ich meine wenn es zwischen den Versionen keine unterschiede gibt müsste das theoretisch gehen oder?

Bearbeitet von EpicDuck
siehe Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...