Zum Inhalt springen

Suche 7 Players


Crizi-ivane

Empfohlene Beiträge

Die müssen ja nicht auf lvl 60 sein aber ich hass des mit 4 - 5 noobies zu zocken.... Sogar wenn du vor dennen Tod bist oder du voll wenig leben hasst heilen die nicht.... oder die Sterben jede runde 16 - 17 mall.

Am besten ist des Gute Players zuhaben und da mall gute Runden hinzulegen. ;)'

 

Da kann man sich schön messen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja nicht auf lvl 60 sein aber ich hass des mit 4 - 5 noobies zu zocken.... Sogar wenn du vor dennen Tod bist oder du voll wenig leben hasst heilen die nicht.... oder die Sterben jede runde 16 - 17 mall.

Am besten ist des Gute Players zuhaben und da mall gute Runden hinzulegen. ;)'

 

Da kann man sich schön messen....

Ach, so lange es einen gescheiten Medic gibt, bin ich froh. Als Spec mach ich eh eher mein eigenes Ding, aber auch weil ich es echt zu einfach inzwischen finde. Man kennt ja irgendwann auch die Maps und SpawnPoints auswendig.

Komme heute vermutlich nicht mehr zum zocken.. wegen Fussi, aber können die Tage trotzdem mal zocken! Brauch auch noch die 10.000 Kills Trophy für Platin, falls du auch Lust auf Team-Deathmatch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...