Zum Inhalt springen

Resistance 2 - OMGWTFBBQ


snake_

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Reicht es, für die Gold-Trophäe "OMGWTFBBQ" nur das letzte Level (über Spiel laden) auf Übermensch zu spielen, oder muss man die komplette Kampagne durchzocken??

 

Wäre für Antworten dankbar ;-)

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey danke :))

 

werd ich gleich testen ;)

 

EDIT:

okay, habs getestet, aber irgendwie haut des nicht hin....

hab nur den letzten Abschnitt (der mit dem count-down) auf Übermensch gezockt, und dann kam der Bildschirm, der die punkte anzeigt ( ~ 900 Stück), aber die Trophäe hab ich nicht erhalten...

 

Kann es vielleicht sein, dass man seit dem Patch jetzt die komplette Kampagne durchspielen muss??

Bearbeitet von snake_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab damals komplett auf übermensch gezockt haste innerhalb 1 tag durch wenn du dran bleibst, und viel schwerer als schwer is das net. :muede::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, muss man das komplette letzte Kapitel auf Übermensch spielen, nicht nur den letzten Checkpoint!

 

Es haut so nicht hin, dass ich durch diesen Trick den Übermenschmodus freischalte oder? Da wer ich wahrscheinlich nochmal komplett auf Schwer durchmüssen, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...