Zum Inhalt springen

Lieblings Berserker


Kulak

Empfohlene Beiträge

Hey wollte nur mal wissen welche Berserker ihr am öftesten benutzt und was ihr daran am besten findet^^

und noch eine Frage: mir fehlt noch ein Berserker.. was ist denn der letzte? Hab gelesen es ist die LAARK aber wie soll das ablaufen? hat man dann für eine bestimmte zeit die laark? oder begrenzte munition?

 

joa also ich benutz meistens die elektrokugel da oder werd unsichtbar xD die anderen sprechen mich nicht so an weils sie bei mir öfters in die hose gehn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das letzte ist die LAARK auf Seiten der Menschen und auf Seiten der Hybride ist es das Schlangenauge.

 

Man hat im Wettkampf-Modus immer 2 Schüsse.

LAARK: eine Rakete und dann die Streuraketen, beides aus der Kampagne

Schlangenauge: eine Standartschuss und eine Druckwelle die sich eher auf nahe Feinde richtet.

 

wenn diese verbraucht sind, dann muss man das wieder aufladen.

 

Im wettkampf-Modus sind das meine Lieblingsberserker, im Koop allerdings Unsichbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx^^ noch ein level dann hab ich den letzten berserker : ) .. meiner meinung nach sollte man ab level 30 oder so die laark auch als standartwaffe oder so wählen können xD nur ein schuss.. was soll das! läd sich viel zu langsam auf der berserker xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey ne Frage, hab schon viele Leute damit rum laufen sehen aber ich finde es nicht obwohl ich alle Berserker habe! Allso um die Spielfigur sind lauter kleine rote Punkte so in einer Form wie ne Kugel. Wie heisst der Berserker? Ist das Eisenherz? Weil wenn ich den Gegner abanlle mit dem Berserker braucht der recht lange um zu sterben?:think:

 

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...