Zum Inhalt springen

Speichern funktioniert nicht?


Pegasus2003

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Bin echt verzweifelt. Habe kürzlich das Spiel gekauft.

 

Wenn ich auf Spiel laden gehe. Kann ich die ersten "drei Kampagnen" wählen, da ich diese bereits bekommen habe.

 

Wenn ich aber auf Spiel fortsetzten gehen. Startet immer eine Kampagne neu. Wenn ich ein Checkpoint erreiche und das nächste mal nochmals spiele, dann kann ich nicht vom Checkpoint her spielen sondern muss nochmals die Kampane von vorne beginnen.

 

Weiss jemand warum? Anfäglich hatte ich dieses Problem nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmals gespielt. Die Kampagnen die ich geschafft habe, kann ich anschliessend auch laden. Das Problem ist, wenn ich auf "fortfahren" (oder wie der Knopf heisst) klicke, dann startet immer eines der ersten level (immer dasselbe, ich glaube das zweite.)

dann weiß ichs net...kann es sein das du dich neu angemeldet hast und davor pegasus express warst, der hat damals genauso wie du geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...