Zum Inhalt springen

Wird noch Resitance online gezockt ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, also von Battlefield bin ich abgenervt,technisch ist es absolut grottig.Call of Duty 4 ist da leide die bessere Wahl nur habe ich das Game gespielt bis zum abwinken.

 

Aber Resitance kenne ich noch gar nicht.Da es das sogar jetzt als Low-Budget Titel gibt bin ich am überlegen zuzugreifen,aber nur wenn das noch online gespielt wird denn ein Shooter lohnt sich nicht nur offline zu zocken finde ich.

 

Ist das Spiel schon vergessen oder gibt es noch eine Communitiy die das online zockt?Am liebsten wären mir natürlich deutsche Mitspieler oder halt deutschsprachige :tongue2::naughty: ,

1.) und wie schaut die technische Seite aus wenn man es online zockt?

2.) Also gibt es lagfreie gute Server?

3.) Kann ich Server per Landessprache suchen?

4.) Gibt es eine Headsetunterstützung?

5.) Kann ich Freunde einladen bzw. selbst eingeladen werden auf einen Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Also ich habe das Game seit Release und ich sage dir: Es lohnt sich auch Offline mein Freund! Packende Story, gut gemacht!

 

Aber online habe ich es ehrlich gesagt noch gar nicht gespielt (spiele zurzeit eher Fifa, Skate und GTA) ... werde ich aber mal machen.

 

Aber da ja bis zu 60 Spieler zocken können denke ich schon das da noch was los ist, bei dem genialen Shooter!

 

Zu einem Kauf würde ich dir auf jeden Fall raten! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber da ja bis zu 60 Spieler zocken können denke ich schon das da noch was los ist, bei dem genialen Shooter!

 

 

ahm falsche info.... Resistance 2 wird so sein das 60 leute aufeinmal zocken können.... in resistance 1 weis ich die zahl nicht da ich es nie online gespielt habe...

 

 

 

Aber sei dir sicher das sich hier bald jemand melden wird der dir deine Fragen beantworten kann....Geduld! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harmloser Woody

Ich Spiel noch restistance online ab un zu und kann dir sagen das es das Online Spiel ist das meiner Meinung am wenigsten laggt. Ich spiel auch Cod online aber wie gesagt Resistance ist glaub ich das flüssigste Onlinegame. Bei dem Preis kann man nix falsch machen und das Onlinegameplay beinhaltet noch das Freischalten von verschiedenen Ausrüstungen bzw Kleidungstücken und dem Aufsteigsystem ala Cod.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game wird noch sehr viel online gespielt. also immer viele on. keine suche nach landessprache, headset wird unterstützt und klappt, technisch keine einbusen im vergleich zum story modus im punkto qualität.

40 spieler maximal, clan und freunde werden unterstützt.

 

habs mir für 19 euro geholt. für das geld bereue ich dar garnichts, obwohl ich es nur online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...