Zum Inhalt springen

Resistance 3 MP: play3-onlinetreff


lindobomba

Empfohlene Beiträge

die überschrift des threads verrät ja eigentlich schon alles.

wer bock hat sich mit anderen play3-usern und resistance-fans im MP von resistance 3 zu treffen, kann hier sein ID hinterlassen und termine vereinbaren.

vielleicht bekommen wir eine nette gruppe zusammen, die regelmäßig miteinander daddeln kann/will.

 

meine PSN-ID: nurse85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher recht enttäuscht, was den MP betrifft! Vllt ändert sich dieses ja, wenn man mit anderen Leuten zusammen daddelt ;) ...

 

PSN-ID: Strykey

Muss aber vorwarnen - habe jetzt extra 20 Leute von der FL geschmissen, die ich nicht so lange kenne und weit mehr als 1 1/2 Monate nicht on waren! Wenn es geht nur leute, die auch gerne mal ein Shooter spielen - jetzt gerade R3 =)

 

[Edit]

 

Aus aktuellen anlass muss ich noch etwas erwähnen! Ich finde es eig. selbstverständlich, dass ich "Keinerlei" Kinder adde! Ein Spiel, dessen Altersbeschränkung ab 18 ist, sollte ab 18 auch erst gespielt werden! Es mag durchaus Jüngere Spieler geben, die Erwachsener und Realitätsnäher sind als manch ein Älterer spieler - doch adde ich diese eine Person, würde ich damit meine eig. Meinung nicht vertreten können! Ich kann nicht sagen "Es ist okay, wenn ich einen Jüngeren spieler adde" - aber mich andauernd über Kinder in Ego-shootern aufregen... Dieses meine ich jetzt nicht Böse - doch bitte ich dieses doch zu beachten :)

Bearbeitet von Strykey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die ersten ID sind ja schonmal da und ich denke wir könnten jetzt mal einen termin vereinbaren!

jemand einen vorschlag?

ich werde heute abend wohl so ab 22 uhr MP spielen, wer bock hat, kann einfach beitreten, spiele aktuell meist TDM. in einer gruppe mit HS könnten wir auch kerne kettenreaktion zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...