Zum Inhalt springen

Global Resistance! - Join!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

der informierte resistance-fan hat vielleicht schon davon gehört, über "myresistance" haben die jungs von insomniac games ein nettes und kostenloses community-strategiespiel ins leben gerufen!

der clou dabei, man kann über dieses spiel skins, medaillen oder sogar xp-booster für den mp in R3 gewinnen!

schauts euch doch mal an oder macht doch gleich mit ^^

hier der infotrailer auf der startpage:

http://myresistance.net/global/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der informierte resistance-fan hat vielleicht schon davon gehört, über "myresistance" haben die jungs von insomniac games ein nettes und kostenloses community-strategiespiel ins leben gerufen!

der clou dabei, man kann über dieses spiel skins, medaillen oder sogar xp-booster für den mp in R3 gewinnen!

schauts euch doch mal an oder macht doch gleich mit ^^

hier der infotrailer auf der startpage:

http://myresistance.net/global/

 

Bin da schon seit Wochen dabei ... Warte immer noch darauf das man den Account mit dem PSN verlinken kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt nur noch ein bißchen leveln und dann den Spieß mal umdrehen. :D

 

Habe mich jetzt mal ein bißchen reingefuchst und muss sagen, dass das Ganze echt vielversprechend aussieht. Klasse Fanservice. :ok:

 

kann dir da nur zustimmen, dieses communitygame ist echt klasse! und die möglichkeit dinge für die ps3 version freizuschalten motiviert zudem enorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte "Global Resistance" von Anfang an beitreten, aber es klappt einfach nicht, selbst auf verschiedenen PCs. Ich kann so oft auf das "Facebook anmelden" klicken wie ich möchte, es erscheint einfach kein entsprechendes Anmelde-Fenster. Schade eigentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...