Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch würde es, wenn du die Geschichte richtig verstanden hättest dann wüsstest du auch das Hale nicht der einzige der resistenz gegen den Virus ist und zwar das ganze Sintenels-Team bestehend aus Nathan Hale, Benajmin Warner, Aaron Hawthrone, und eben der letzte überlebende dieser Trupee, Joseph Capelli derjenige der Nathan erschossen hat, sind "Resistance" gegen den Virus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch würde es, wenn du die Geschichte richtig verstanden hättest dann wüsstest du auch das Hale nicht der einzige der resistenz gegen den Virus ist und zwar das ganze Sintenels-Team bestehend aus Nathan Hale, Benajmin Warner, Aaron Hawthrone, und eben der letzte überlebende dieser Trupee, Joseph Capelli derjenige der Nathan erschossen hat, sind "Resistance" gegen den Virus.

 

Klar, aber wenn man als Hale spielt und er ein Alien ist, ist man ja nicht bei der "Resistance" sondern kämpft gegen sie... naja es ginge schon irgendwie :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...