Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Multiplayer


AirMaxTNplus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich versuche im DE Account online zuspielen funktioniert das nicht, von daher schliese ich heraus das die EU Server noch nicht online sind.

das heißt du spielst von deinem us account aus bis die eu server on sind (ca ab anfang dezember) dann machst du ja jz die ganzen trophies und online ränge umsonst!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt du spielst von deinem us account aus bis die eu server on sind (ca ab anfang dezember) dann machst du ja jz die ganzen trophies und online ränge umsonst!?

 

Ja ich spiele vom US Account.

 

Also ich habe bisher nicht soviel Online gezockt wollte mich erstmal mit der Kampagne beschäftigen.

Ansonsten wären die Onlinespiele nur "Just for Fun", ;) wusste nicht mal das es dort Ränge oder ähnliches gibt, aber wo du mir das gleich verraten hast werde ich es sobald die EU Server frei sind, ernster nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spiele vom US Account.

 

Also ich habe bisher nicht soviel Online gezockt wollte mich erstmal mit der Kampagne beschäftigen.

Ansonsten wären die Onlinespiele nur "Just for Fun", ;) wusste nicht mal das es dort Ränge oder ähnliches gibt, aber wo du mir das gleich verraten hast werde ich es sobald die EU Server frei sind, ernster nehmen.

ich hab das spiel noch nicht also kann ich auch nicht sagen ob es ränge gibt aber das ist bei jedem guten shooter so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kanns bestätigen, Ränge und so weiter gibt es auch im Onlinemodus.

Kann jetzt auch durch den DE Account im Onlinemodus tätig sein,

allerdings hatte ich noch keine Ranglistenkämpfe, das was ich bisher immer gespielt haben war anscheinend nur nicht Ranglisten Matches.

Mat hat ein eigenes Profil wo alles draufsteht Offline sowie auch Online, was man bisher gemacht hat. Also Statistik und Belohnungen.

Ich habe aber leider keine Ahnung wie man Ranglistenwettkämpfe macht, vielleicht liegt das halt diesmal daran das ich aus Deutschland bin und die in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...