Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Multiplayer


AirMaxTNplus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So mal eine Frage: Wie sieht es eigentlich mit den Online-Statistiken aus? Da meine alte PS3 hinüber ist, wird die Tage eine neue eintreffen. Mir fehlt eigentlich nur noch die 10.000 Kills-Trophy online.

 

Wenn ich den Spielstand nicht mehr auf der Platte habe, mich aber mit meinem PSN-Nick einlogge, müssten doch zumindest die Online-Stats weiter da sein oder? Wollte die Platin eigentlich bis Resistance 3 noch holen und habe keine Lust, da wieder von vorne anzufangen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.^^ Da fällt mir ein, dass ich irgendwann mal wieder Ko-op zocken muss, weil ich noch den Soldaten auf 30 kriegen will.

 

Bei mir ist es der Spec-Op. Ich füg dich mal hinzu, sobald meine neue PS3 da ist. Eventuell kann man den Chimera mal gemeinsam die Ohren langziehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle 3 Klassen schon längst auf Level 30.

 

Bei den Rangtabellen bin ich mit der Solat Klasse weltweit auf Position 1.161.Mit dem Sanitäter weltweit auf 1.860 irgendwas und mit der Spezialeinheit Klasse weltweit auf 14.887 so um den Dreh.

 

Rekord liegt bei 247 Tötungen ohne zu sterben in einer Koop Runde (Soldat) Hatte zwar auch mal 261 erreicht aber da bin ich zwischendurch 1 mal gestorben.Das war das allerhöchste im Koop bei mir.

 

Habe bis jetzt gut 1.700 Koop Spiele absolviert und deshalb auch unter den Top 1.650 weltweit.

 

Wird noch immer von sehr vielen Leuten gespielt.Ich finde das klasse,wenn sich ein Spiel so lange so gut hält.

 

Geändert wegen Korregierung.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle 3 Klassen schon längst auf Level 30.

 

Bei den Rangtabellen bin ich mit der Solat Klasse weltweit auf Position 1.167.Mit dem Sanitäter weltweit auf 1.900 irgendwas und mit der Spezialeinheit Klasse weltweit auf 14.987 so um den Dreh.

 

Rekord liegt bei 247 Tötungen ohne zu sterben in einer Koop Runde (Soldat) Hatte zwar auch mal 261 erreicht aber da bin ich zwischendurch 1 mal gestorben.Das war das allerhöchste im Koop bei mir.

 

Habe bis jetzt 1.796 Koop Spiele absolviert und deshalb auch unter den Top 1.800 weltweit.

 

Wird noch immer von sehr vielen Leuten gespielt.Ich finde das klasse,wenn sich ein Spiel so lange so gut hält.

 

Soll ich mal es mit ein paar Statistiken von mir krachen lassen??^^

Ich habe über 2400 Kerne erobert und bin damit auf Platz 41 auf der Weltrangliste. Im Wettkampfmodus insgesammt bin ich glaube ich unter den Top 600.^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal es mit ein paar Statistiken von mir krachen lassen??^^

Ich habe über 2400 Kerne erobert und bin damit auf Platz 41 auf der Weltrangliste. Im Wettkampfmodus insgesammt bin ich glaube ich unter den Top 600.^^:ok:

 

Wettkampf spiel ich nicht soviel,weshalb das unfair wäre da Vergleiche zu ziehen.Da bin ich bei 14.200 Tötungen ca. Spiel das aber nur ab und zu.

Meistens spiel ich da auf Spiel Suchen wenn schon und die zählen ja nicht.Also insgesamt dürfte ich schon so um die 25.000 bis 30.000 getötet haben wenn das auch mitzählen würde.

 

Bin aber eindeutig mehr der Koop Spieler ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...