Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Multiplayer


AirMaxTNplus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bisher nur in USA Servern gespielt und ich fand es bis dahin ziemlich ok, es waren aber leider nicht soviele aktiv und deswegen war es mir nur möglich 2 Karten zuspielen. Ich glaube mal aber das sicher noch einige dazu kommen werden. Es sind fast alle Waffen im Onlinemodus spielbar die es auch im Kampagnemodus gibt.

 

Hier die Waffen die mir bekannt sind:

 

Bellock (Halbautomatik)

Splicer ( schiesst scharfe "Wurfmesser" von sich)

Bullseye (von Resistance 1 übernommen - Fullautomatik / im Kamagnemodus gibt es auch die Bullseye 2 (Präzisere Schussgenauigkeit)

Karabiner M5A2 (von Resistance 1 übernommen) - Fullautmatik

Marksman ((Sniper) mit halbautomatik)

Rosemore (Shotgun)

Fareye (Sniper)

Bohrer (Patronen durch Wände schiesbar) - (von Resistance 1 übernommen) - Fullautomatik

Wraith - Fullautomatik (der Minigun ähnlich Bild)

 

 

Das ist das was mir bekannt ist, ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand bei so einem richtigen 60-mann online spiel mitgepspielt??

 

Ja im Team-Deathmatch Modus, das geht richtig ab dort. Ich habe bei US Servern gespielt und es hat keine wirklichen Laggs gegeben über die ich mich aufregen könnte, da frag ich mich dann wie gut es dann auf den EU Servern laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...