Zum Inhalt springen

Meinungen zum Multiplayermodus!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

bei mir läuft alles perfekt! man rießig laune! hab aber auch gleich mal ne frage: ich hab jetzt 3-4 mal online gezoggt immer so 5 runden hintereinandeer ungefähr bekomme aber iwie keine erfahrungspunkte bzw kills in meinen statistiken???? kann das vllt daran liegen dass das spiel hier(in dt) erst am 3.dez rauskommt und das deshalb noch nicht zu sehen ist?!?!?! help^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zählt alles einwandfrei. Bist du sicher das Du in einem Ranglistenspiel warst?

 

Achso, @ topic

Sehr geiles Geballer und läuft auch alles flüssig. Am besten ist der Coop-Modus, den man sogar mit 2 Leuten im Splitscreen (+6 Leute online aus aller Welt) spielen kann!

Bearbeitet von Lalle1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich überlege derzeit, ob ich mir das Spiel kaufen soll. Würde es mir vor allem wegen dem Multiplayer anschaffen, insbesondere wegen den 60-Mann-Matches. Coop und der Story-Mode interessieren mich weniger.

 

Daher meine Frage: Ist der Multiplayer wirklich herausragend, z.B. im Vergleich zu Bad Company oder CoD4? Habe z.B. gelesen, dass die Charakterentwicklung nur im Coop funktioniert, stimmt das?

 

Danke vorab für euer Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...