Zum Inhalt springen

Berserker - Frage?!


buchbinder

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab ne Frage : wie AKTIVIERE ich die Berserker? Man wählt seine Waffe und kann sich anschließend eine spezielle Eigenschaft ( Berserker ) aussuchen, aber wie aktiviere ich die Dinger? Weil bei mir in den Statistiken steht das ich 0 Berserker aktiviert habe?! Hoffe ich könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kein ding. ^^

Im Multiplayer hast du nicht sofort alle Berserkers, d.h. mit den steigenden Leveln bekommst du mehr. Zum Beispiel Erhötes Tempo.

Das heißt die Trophäe ( alle Berserker mind. 1 mal benutzen ) bekomme ich auch erst mit höherem Level da ich noch nicht alle Berserker freigeschaltet habe? Wieviele Berserker gibt es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt die Trophäe ( alle Berserker mind. 1 mal benutzen ) bekomme ich auch erst mit höherem Level da ich noch nicht alle Berserker freigeschaltet habe? Wieviele Berserker gibt es denn?

 

ja denk ich, denn ich hatte auch alle 4 der Menschen und der Chimären aktiviert, aber ich bekam die Trophäe nicht, dann hab ich ein paar GEWERTETE Online Matches gemacht und als ich 2 oder 3 Level aufgestiegen bin bekam ich eine neue berserker technik, ergo, denk ich das man einighe level aufsteigen muss um dann alle zu bekommen und somit auch die Trophy, aber frag mich nicht wie viele.^^

 

PS: Um im WETTKAMPF Levels aufzusteigen, muss man die ERSTE Option im Wettkampfpunkt wählen. Dort kann man nicht selbst das Level aussuchen, sondern nur die Art der runde und wie Mapgröße. Und zudem geht der Kampf auch nur eine runde, dann muss man das wieer aussuchen. Das war nur so ein kleiner Tipp, denn ich hab es auch erst spät gemerkt und die ganze Zeit gefighted und hab nie EXP bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...