Zum Inhalt springen

Resistance 2 - Erfahrungspunkte im MP


AHopper

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich wollte mal nachfragen, WIE GENAU das nun mit den Erfahrungspunkten im Onlinemodus funktioniert?

 

Eigentlich DACHTE ich, und auch sämtliche Infos bestätigen das, dass man für alle Spielmodi im Wettkampfmodus (Gefecht, Deathmatch, Team-DM, Capture the Flag) Erfahrungspunkte erhält und aufsteigt (immerhin werden alle 4 Modi als Ranglistenspiel bezeichnet).

Statt dessen bekomme ich NUR für Gefecht Erfahrungspunkte, in den anderen Modi aber nicht. Soll das so sein? ODer ist das ein Bug?

 

Sehe ich es weiterhin richtig, dass es für die Solokampagne, für den Koop-Modus und den Wettkampfmodus jeweils ein individuelles Level gibt? Ich hab den Koop-Modus noch nicht gespielt und werde mit Lvl 1 angezeigt während ich im Wettkampfmodus lvl 6 und Solo LvL 4 bin. (Ja, so lange hab ich noch nicht gespielt, einmal Solo durch und einen Abend Mulitplayer).

Wüsste gerne, wie das funktioniert...

 

Danke!

 

Gruß

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, nicht dass ich wüsste!

 

Ich gehe auf Wettkampf --> Spiel starten --> wähle die Kategorie aus. Mehr mache ich nicht. Aber auch bei "Spiel suchen" ist es das gleiche.

 

Komisch ist - oben rechts in der Anzeige kriege ich Erfahrungspunkte während des Spiels! Endet das Match, bekommt aber laut der Abschlußtabelle niemand Erfahrungspunkte, da steht bei allen nur "0".

 

Ich hoffe SEHR, dass das nicht ein ähnlicher Bug wie bei Farcry2 online ist, denn dieser Bug hat mir nach einer Woche so den Spaß verdorben, dass ich aufgehört habe, zu spielen....

Aber da ging es allen so, nicht nur mir. Allerdings werden bei Farcry die Spiele auch local gehostet, bei Resistance 2 läuft alles über Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch nur im KOOP Modus Punkte. Bei DTM oder DM und Gefecht werden se mir nach Rundenande nicht angezeigt und bei allen in der Tabelle steht "0" Erf. Punkte.

 

Dann gehst du wahrschenlich immer auf "Spiel suchen" oder? Geh mal nur auf Spielen und lass das Spiel deiner Wünsche suchen.

 

Wenn du direkt auf Spiel suchen gehst bekommst du keine Punkte. So wars und ists bei mir auch... :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...