Zum Inhalt springen

Hilfe ich steige nicht auf


Soldier09

Empfohlene Beiträge

Folgende Frage ich spiele seit kurzem resi 2 online und bin nun im lvl 7 aber mein Dienstgrad ändert sich einfach nich :nixweiss:, kann mir einer sagen warum das so ist? Und was die 3 Sterne neben dem Dienstgrad bedeuten.

 

 

Danke im voraus

das bedeuted, dass du in deinem diesnstgrad sozusagen auf level 3 bist, und demnächst aufsteigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Frage ich spiele seit kurzem resi 2 online und bin nun im lvl 7 aber mein Dienstgrad ändert sich einfach nich :nixweiss:, kann mir einer sagen warum das so ist? Und was die 3 Sterne neben dem Dienstgrad bedeuten.

 

 

Danke im voraus

Genau es gibt für jeden Rang drei Stufen. Wenn Du z.B. 3 Sterne hast bekommst Du beim nächsten Aufstieg ein neues Abzeichen und hast dafür wieder nur ein Stern und so geht das immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
habe das problem, dass mir meine erfahrungspunkte nich gut geschrieben werden, im koop modus schon, aber im normalen wettkampfmodus nich, irgendjemand ne ahnung woran es liegt?

 

Ja, das Problem haben viele.

 

Du musst Ranglistenspiele spielen, d.h. auf "Spielen" gehen, also kein Spiel erstellen und auch keins suchen. Einfach auf die erste Option "Spielen" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...