Zum Inhalt springen

Clan ADG sucht noch leute


Mac

Empfohlene Beiträge

huhu

 

Uhlzpdorf und ich haben einen resistance 2 clan gegründet. Da wir noch sehr wenig leute haben suchen wir "nachschub"! Wer lust hat meldet sich einfach bei uns dann laden wir euch direkt ein.

 

Ne kurze beschreibung eurer clanerfahrung wäre klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

Uhlzpdorf und ich haben einen resistance 2 clan gegründet. Da wir noch sehr wenig leute haben suchen wir "nachschub"! Wer lust hat meldet sich einfach bei uns dann laden wir euch direkt ein.

 

Ne kurze beschreibung eurer clanerfahrung wäre klasse

könnt mich adden.

id= needmorspeed23

 

clanerfahrung nur in mgo.

ich kann recht oft mitmachen. (sicher nicht immer, aber wer kann dass schon)

ich spiele sowohl koop als auch herausforderung gerne, und bin meißt im mittleren schnitt. ( heute war ich auch mal platz1 :smileD:)

 

wär gut, wenn ihr noch schreiben würdet, wofür adg steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...