Zum Inhalt springen

bild ist verschoben!!!


Mindplayer80

Empfohlene Beiträge

hallo leute! habe mir vorgestern reistance 2 für die ps3 gekauft! habe aber das problem das mein bild ca 5 cm nach rechts verschoben ist! ich habe keinen plan wieso! :nixweiss:

habe nen philips lcd fernseher ist knapp 2,5 jahre alt! habe die ps3 mit nem hdmi auf dvi kabel angeschlossen da der fernseher keinen hdmi port hat! ist aber denke ich auch nicht so wichtig! aber es nervt tierisch das dieses bild verschoben ist!

hat einer von euch erfahrungen damit gemacht und hst nen tipp für mich wie ich das bild zentriert bekomme!?!?!?!?!

bitte helft mir!!! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...