Zum Inhalt springen

problem Online Zocken wettkampf


geldflo

Empfohlene Beiträge

hall meine ps genossen

 

ich habe ein problem ich hab resistance 2 seit 2 tage und kann nicht online zocken .

ich suche immer bei schnelles ranglistenspiel und da steht immer kein spiel gefunden,ein habe ich mal gefunden aber zufall denk ich . ich weiß nur das meine nat auf typ 2 eingestellt ist

und ich wollte eig fragen ob das bei euch auch so ist das ihr nicht resistance 2 oinline zocken könnt .

falls ihr tipps ein paar tipps habs dann postet bitte weil es ist schon schade so ein geiles game nicht online zocken zu können

ps . falls es das thema schon gibt entsdchuldige ich mich dafür

lg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt an sony einfach nicht genug sever leistung.bis jetzt habe ich auch kein problem mit on modi gehabt.aber jetzt grad geht garnichts mehr!

 

stimmt... manchmal findest du ohne längere Wartezeit Spiele und andere Male suchste ewig nach einem Spiel. Geht mir und nem Kumpel genau so. Bei CoD4 gabs ja anfangs auch die Serverprobleme. Mittlerweile habens sie es aber gut hingekriegt. Dauert halt bei R2 noch etwas.Aber schade, dass diese Probleme überhaupt auftauchen... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...