Zum Inhalt springen

10000 Kills - Trophy


Glaurung

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
LOL Doppelpost

 

Habs geschafft. Ich habe die 10000-Kills-Trophy bekommen und mich entschlossen nie wieder Wettkampf zu spielen. :naughty:

 

ich habs dir zwar schon gesagt, aber man kann das nicht oft genug widerholen. :respekt:

Ich hab mich auch mal dazu aufgerappelt mit mehr Gas das zu machen. hab nämlich nicht vor das ewig zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Glückwünsche. :)

 

Glückwunsch und es ist auch eine logische Konsequenz.^^

 

Das ist es allerdings. Der Wettkampf-Modus hängt einem relativ schnell zum Hals raus wie ich finde.

 

Ich hab mich auch mal dazu aufgerappelt mit mehr Gas das zu machen. hab nämlich nicht vor das ewig zu tun.

 

Jo, wenn du's geschafft hast, dann fühlst du dich besser. :zwinker: Aber wie schon gesagt, die 10000 sind doch echt übertrieben für eine Gold-Trophy. Die sollten allein für die ganze Tortur eine extra Platin-Trophy vergeben. :naughty: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist recht langweilig auf Dauer. Macht halt nur Spaß, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

 

Jo, ich habe für meine Kills zu 99 % Deathmatch gespielt, kannst dir also vorstellen was ich durchgemacht habe. ^^

Irgendwann hab ich mir dann Musik angemacht, da es sonst echt zu langweilig geworden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich bin selbst auch begeisterter Trophy Hunter, aber wenn mich ein Spiel langweilt, dann hör ich auch auf! Soll ja nicht in Arbeit ausarten!

Bei Resistance wollte ich mir auch noch die Gold Trophy für alle Gefundenen Geheimdokumente im Koop holen, aber ich hab da einach keinen Bock mehr drauf, kann gar nicht verstehen, wie man ein Spiel weiter Spielen kann, obwohls einem nicht mehr gefällt, für eine poplige Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...