Zum Inhalt springen

10000 Kills - Trophy


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Hab mir gedacht ich mach diesen Thread mal auf.:naughty:

Hier können wir über die titelgebende Trophy diskutieren und alle die sie schon haben, dürfen das hier natürlich posten. Ich betrachte diesen Thread auch als Selbsthilfegruppe für die Leute denen die Lust vergeht. ^^ Außerdem könnt ihr hier euren Fortschritt posten.

 

Ich fang gleich mal an:

Hab jetzt an die 1700 Tötungen erreicht. Zocke aber im Moment Prince of Persia und komme deshalb nicht so schnell weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab von der Trophy noch nie was gehört. In Resistance 2 bekommt man das ganze Spiel über keinen Fallschirm zu sehen, wenn ich mich nicht vollkommen irre. :naughty:

 

Okay dann kann es sein das er Battlefield meint, aber das hat nichts mit resistance zu tun.

 

Welchem modus spielst du immer und in welchem bekommt man am meisten. Ich spiel immer Team-Deathmatch unnd bekommt durchschnittlich 20 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke bei Deathmatch bekommst du am meisten Kills, da die Runden kürzer sind und man jeden töten kann!

 

Ja dafür kannst du wiederum von jedem getötet werden und das kann dan auch nerven und wertvolle Kills kosten.

Naja ich mag Deathmatch ehh nicht so, da wird außerdem meine Statistik versaut (2 zu 1) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...