Zum Inhalt springen

Resistance 2 Daten weg, help me


Witzmaker

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab echt ein Problem.All meine Daten von Resistance 2 sind weg!

Ich fang mal von vorne an.

Also ich spiele grad eins der letzten Levels auf Schwer.

Aufeinmal hängt sich die PS3 auf und ich muss neu starten das ganze auch noch mal im Titelbildschirm von R2.

Dann immer wenn ich die BD im Spielen Menü starten will kommt ne Fehlermeldung(ich dachte schon mein Laufwerk ist kaputt) war aber nicht dann hole ich R2 aus dem Laufwerk mach die BD sauber und dann funtz auch alles wieder.Nur leider mit der kleinen Einschränkung(achtung Ironie) das all meine Daten weg sind.Alle ERF alle Geheimdokumente alles.

Das einzige was noch da ist sind meine R2 Trophies.

Jetzt meine Frage ob ich die Daten irgendwie wieder herstellen kann?

Werden die Punkte für Koop und Wettkampf nicht auch irgendwo online gespeichert?:nixweiss:

edit:Ein kleines Detail noch.Mein MP3 Player von Sony sollte an der PS3 aufladen, was er auch fleisig tut.Aber das kann dieses Daten verschwinden doch nicht auslösen, oder?

Und bei Speicherdaten-Dienstprogramm hab ich jetzt eine Defekte Datei.Ob das wohl mein R2 Savegame ist bzw wahr?

 

edit:Der kaputte Savegame hat die gleiche größe wie ein R2 Savegame und wurde zu dem Zeitpunkt erstellt an dem meine PS3 abgestürtzt ist.Gibt es nun eine Möglichkeit die Datei wieder zu reparieren?

 

pls help me

mfg witzmaker

Bearbeitet von Witzmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat sich wahrscheinlich in dem Moment aufgehangen als die Festplatte am Arbeiten war, eventuell beim Speichern oder so. Im Offlinemodus wirst du wahrscheinlich deine Daten nicht mehr bekommen und wenn doch werden die geschädigt und damit unbrauchbar sein. Wie das im Onlinemodus ist kann ich dir nicht sagen, da ich da keinerlei Wissen in Bezug aufs Speichern habe, insbesondere bei der PS3 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers,

 

ja des prob hatte ich letztens auch nur das meine ps3 kein absturz hatte^^ beim nächsten mal als ich des spiel gestartet hab war alles weg! also meine Erfahrungspunkte von den online spielen waren zwar noch da.. aber musste beim 1ten rang wieder beginnen und die Einzelspieler-Kampagne auch...war echt richtig mies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...