Zum Inhalt springen

Hilfe neuling bei Rock Band!


Kanden95

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mir zu Weihnachten das Spiel RockBand 2 zulegen. Hab auch ein sehr gutes Angebot gefunden:

 

http://www.amazon.de/gp/product/B001D7792Q/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=09XMEW8YVEJA1KAVDZQ5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

 

 

und das hier

 

 

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Band/dp/B001NPCTCI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260130224&sr=8-1

 

 

Nun meine Frage: Ist die Hardware von dem Angebot auch kabellos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Guitar Hero Fanboy kann ich dir das Band Hero Bundle ans Herz legen. 144 Euro für super Instrumente ist echt fair. Ansonsten kannst du auch das Beatles Rock Band Bundle nehmen (UK für 100 Euro oder DE für 170 Euro). Ich persönlich hab beide getestet und mich eindeutig für Band Hero entschieden. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile.

Kleiner Tip, schau mal im Mediamarkt vorbei, bei uns in München stehen die Bandsachen rum und man kann kostenlos testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle mit Kabel? Weil das wäre insgesamt 80 Euro für alles. Das ist schon sehr billig würd ich sagen oder?

Ja, leider ist da alles verkabelt. Habe mir die selben Instrumente zum gleichen Preis im September ebenfalls bei Amazon bestellt, zwar für die Xbox 360, aber das macht keinen Unterschied. Der Preis ist zwar wirklich gut, aber die Instrumente sind qualitativ wirklich minderwertig. Die Drums sind irrsinnig laut und gehen sehr schnell kaputt. (Ist bei mir nicht passiert, aber man liest es sehr oft und ich kenne auch jmd. dem es genauso erging). Und die Gitarre ist nicht unbedingt die handlichste und hat sehr große Tasten, aussehen tut sie aber trotzdem gut. Jetzt habe ich mir vor 2 Wochen auch das Band Hero Super Bundle geholt. Mit 143€ ist das für die Qualität der Instrumente wirklich günstig und du hast wesentlich mehr Spaß, als mit den Rock Band Instrumenten (sind auch kabellos). Musst du halt wissen wofür du dich entscheidest: schlechte Qualität & wenig Geld oder spitzen Qualität & etwas mehr Geld zum dennoch fairen Preis. Spaß wirst du jedenfalls mit allen Instrumenten haben, das verspreche ich dir. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist da alles verkabelt. Habe mir die selben Instrumente zum gleichen Preis im September ebenfalls bei Amazon bestellt, zwar für die Xbox 360, aber das macht keinen Unterschied. Der Preis ist zwar wirklich gut, aber die Instrumente sind qualitativ wirklich minderwertig. Die Drums sind irrsinnig laut und gehen sehr schnell kaputt. (Ist bei mir nicht passiert, aber man liest es sehr oft und ich kenne auch jmd. dem es genauso erging). Und die Gitarre ist nicht unbedingt die handlichste und hat sehr große Tasten, aussehen tut sie aber trotzdem gut. Jetzt habe ich mir vor 2 Wochen auch das Band Hero Super Bundle geholt. Mit 143€ ist das für die Qualität der Instrumente wirklich günstig und du hast wesentlich mehr Spaß, als mit den Rock Band Instrumenten (sind auch kabellos). Musst du halt wissen wofür du dich entscheidest: schlechte Qualität & wenig Geld oder spitzen Qualität & etwas mehr Geld zum dennoch fairen Preis. Spaß wirst du jedenfalls mit allen Instrumenten haben, das verspreche ich dir. :naughty:

 

Dem kann ich erneut nur zustimmen. Der Qualitätsvergleich auch zu aktueller Rock Band Hardware geht immer zugunsten der Guitar Hero Hardware aus. Saubere Verarbeitung, angenehme Größe und Gewicht sind nur einige Argumente für Band Hero Instrumente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckenderweise find ich die Songauswahl auf Band Hero recht gut. Man ist ja ausserdem nicht verpflichtet sich auf Band Hero zu beschränken. Da die Hardware zu so ziemlich allem kompatibel ist kannst dir bei bedarf ja auch die anderen Teile holen oder auch Rock Band Spiele. Viel Spaß mit dem Bundle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitarre:

Wirelles!

alles andere is nicht original rockband

 

MFG

Die alte Rock Band Gitarre ist nicht kabellos. Alle 3 Instrumente sind verkabelt, das kann ich garantieren. Habe das Set (vom gleichen Amazon Angebot) ja hier stehen und es sieht nicht unbedingt nach unlizensierten Fälschungen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...