Zum Inhalt springen

RB3: Fender Mustang Pro vs. normale Klampfe


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wer von euch holt sich denn die Pro Instrumente?

Bzw. die Fender Mustang Pro?

 

Bin am überlegen, ob ich mir zuerste ne normale gebrauchte Gitarre und wenn sie billiger ist die Fender Mustang Pro hole, oder gleich die.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich kann die Pro Guitar wärmstens empfehlen allerdings solltest du dir vor Augen halten das Rock Band damit kein Spiel mehr ist sofern du nicht richtig Gitarre spielst.

Der Expert Level spielt dir nahezu exakte Partituren ab die du hinterher wirklich auf deinem Instrument spielen kannst :zwinker:

 

Auf Leicht Spielst du Grundtöne, auf Mittel und Schwer immer mehr Akkorde und Singlenote Lines, manchmal auch doublestop riffs und die Ghost notes ^^

Sry wegen der ganzen Fachgrammatik aber damit wird die größte Schwäche der Sache klar: Du bekommst nahezu keinen theorie Unterricht was das Spielverständnis vollkommen zunichte machen kann wenn man nicht weiss was man da eigentlich tut.

 

Falls dir das egal ist brauchste nur noch die 150 Euro (würde NIE ne gebrauchte nehmen - ganz oder garnicht) und ne Menge Freizeit ^^

 

GreetZ K.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...