Zum Inhalt springen

Rock Band Standardgitarre Kopf entfernen


Matia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Da ich bald umziehe, nutze ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr um einige nicht dringend benötigte Dinge zu packen.

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Kopf der Gitarre nicht mehr entfernen kann. So passt die Gitarre nicht mehr in die Verpackung. Hat einer ne Idee, wie ich den Kopf wegbringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fender bekommst Du den Kopf nicht ab. Dazu musst Du sicherlich erst die Schrauben öffnen um an die Verriegelung von innen zu kommen. Warum willst Du die denn auch in die Verpackung legen? Das ist doch ein Gegenstand den man auch eben so transportieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...