Zum Inhalt springen

Zu zweit Gitarre ohne Bass


Rorider

Empfohlene Beiträge

Hab mal wieder Rock Band 3 rausgekramt und mit 'nem Kumpel gezockt

Wir sind beide recht gut und wir spielen am liebsten Gitarre auf Experte

 

Das Problem, wir müssen uns immer darum streiten wer Gitarre spielen darf, weil Bass i.d.R. viel leichter und zudem monotoner zu spielen ist (ich will hier keine Bassisten angreifen :))

Meine Frage daher, ob nicht auch zwei Spieler gleichzeitig Gitarre spielen dürfen :ka:

Es gibt einen "Alle Instrumente" Modus aber der scheint nichts damit zu tun zu haben, wir sind uns aber sicher das wir es schonmal (vllt. durch einen Bug) iwie hingekriegt haben :nixweiss:

 

Mir ist auch eig. egal das es unrealistisch sein würde, ist ja immerhin nur ein Spiel

Und nein Google war diesmal nicht mein Freund ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...