Zum Inhalt springen

Rock Band Blitz


Chris666

Empfohlene Beiträge

Hab die Demo mal gespielt und frag mich was das soll!?

 

Macht bitte ein richtiges "Rock Band" für die Instrumente! Aber diesmal wieder den Multiplayer-Mode von "Rock Band 2", wo nach jedem Song 1 Band-Mitglied den nächsten Song ausgesucht hat. "Bei "Rock Band 3", wo jeder so viele Songs nehmen kann wie er will, macht es überhaupt kein Spaß mehr online zu zocken (Oder kann man das einschränken? Mir ist zumindest nix bekannt...).

 

Aber "Blitz" braucht niemand. Ich will doch nicht mit Controller zocken, wenn die Plastik-Axt an der Wand steht und auf ihren Einsatz wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also ich spiel Blitz wie ein Wahnsinniger und hab höllisch viel Spaß dabei. Okay, ich hab auch noch einen Haufen DLC-Songs, die ich dort spielen kann, aber dennoch find ich das Spiel klasse und SEHR unterhaltsam.

Und ich bin heilfroh, dass sie fast kein Metal in der Songliste haben, denn solch ein Schmumpf stört mich eigentlich IMMER bei den Rock Band-Spielen :)

Also für mich hat sich die Anschaffung schon mehr als gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber "Blitz" braucht niemand. Ich will doch nicht mit Controller zocken, wenn die Plastik-Axt an der Wand steht und auf ihren Einsatz wartet...

Ich sehe das anders. RBB ist halt ein anderer Ansatz und ich habe den Kauf absolut nicht bereut. Ich mag das neue Konzept, weil man weiterhin gefordert wird. Erinnert halt an Klassiker wie Amplitude.

 

Finde es teilweise schrecklich, wie die RB Community das Spiel hasst. Nicht weil es schlecht wäre sondern nur weil es etwas anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Musik hörst du denn?

 

Wenn du Metal "scheiße" findest, kann ich mir nicht vorstellen das du Rock oder Hard Rock hörst.

 

Und warum zockst du ein Gitarren-basiertes Game, wenn Gitarren-Musik "scheiße" ist?

Sorry, aber in was füßr einer kleinen Welt lebst du, wenn du meinst, dass man Metal toll finden MUSS, um Gitarren-Musik gut zu finden?! :nixweiss:

Ich mag Gitarren-Musik, spiele auch selber Gitarre und Bass und habe in einer Punkband gespielt. Soweit zu deinem Kommentar, das ich wohl kein Rock mag und ich Gitarren-Musik scheiße finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber außer Iron Maiden und Quiet Riot sind da keine Must Have-Songs dabei...

 

Ok, also wenn für dich Shout, Pumped Up Kicks, Moves Like Jagger, Still Standing, Jessie's Girl, Cult of Personality, Give It Away, Jungle Boogie, Spoonman keine must have Titel sind, dann sind die Chartopper der 80er, 90er und 2010er völlig an dir vorbeigegangen?

 

Wenn du dir nicht vorstellen kannst wie man kein Metal hören kann, frage ich mich wie du diese Pop/Hard-Rock Welthits nicht hören/schätzen kannst. Man sollte schon offen für jegliches Gerne sein, wenn man sich Musik-Kenner nennen möchte.

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...