Zum Inhalt springen

Persona 5 Strikers


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

P5S.thumb.png.eb57df49a1a21ea9ad99ec8c4e8fe922.png
Titel: Persona 5 Strikers
Erscheinungstermin: 23. Februar 2021

Inhalt:

Schließe dich den Phantomdieben an und ziehe der Korruption, die sich in Japans Städten ausbreitet, einen Strich durch die Rechnung. Ein Sommerurlaub mit engen Freunden nimmt eine unerwartete Wendung, als eine verzerrte Realität erscheint. Enthülle die Wahrheit und befreie die Herzen all jener, die im Zentrum der Krise eingekerkert wurden! [Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/persona-5-strikers/]

 

Datenblatt:

Genre: Rollenspiel
Untergenre: Hack & Slash
USK: 12
Entwickler: Omega Force P-Studio
Publisher: Atlus
Produzent: Mumon Usuda
Plattform: PS4, Nintendo Switch, Windows
Spielmodus: Einzelspieler
Spielzeit: ca. 40 Stunden
Sprachen: Englisch, Japanisch
Untertitel: Englisch

Webseitehttps://atlus.com/p5s/

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern wurde noch mal ein neuer kurzer Trailer veröffentlicht.


Kleiner Wermutstropfen für mich, es setzt „nur“ auf P5, nicht auf P5 Royal auf. Also keine Yoshizawa am Start 😔

Davon abgesehen hab ich voll Bock drauf, die Phantom Thieves haben auch mein Herz gestohlen 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Gestern wurde noch mal ein neuer kurzer Trailer veröffentlicht.


Kleiner Wermutstropfen für mich, es setzt „nur“ auf P5, nicht auf P5 Royal auf. Also keine Yoshizawa am Start 😔

Davon abgesehen hab ich voll Bock drauf, die Phantom Thieves haben auch mein Herz gestohlen 😅

Einer der 2 Gründe weshalb das Spiel für mich nicht in Frage kommt.

Und Gott ich liebe Persona (hab‘ P4G, P5 und P5R rauf und runtergesuchtet)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Doniaeh:

Jetzt bin ich neugierig was der zweite Grund ist 😅 

Mir sagt der Genre-Mix jetzt leider nicht so zu. Aber mal schauen, vllt. kommt abermals eine Gold, Royal, all you can have whatever Edition wo auch auf Royal Rücksicht genommen wird und dann schaue ich es mir nochmals an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...