Zum Inhalt springen

herr der ringe krieg im norden


09er

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe mir heute hdr Krieg im Norden runtergeladen.kurze Frage dazu:

Sollte ich erst den singleplayer zocken und habe ich davon Vorteile wenn der multiplayer erst danach gezockt wird ( in Form von frei geschalteten Gegenständen , skilllevel etc)?

Oder kann man genauso gut mit dem multiplayer starten....

Wie habt ihr das so gehandhabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht absolut keinen Unterschied ob du Single oder Koop spielst.

Es ist nur zu beachten das du wenn du das Spiel durch hast im Schwierigkeitsgrad aufsteigst.

Solltest du dann bei dem andren beitreten der noch am vorherigen Schwierigkeitsgrad ist bekommst du keine EP

 

Ich mach das so das ich einfach mit einem Kumpel zocke und zwar IMMER NUR wir beide keiner spielt ohne den andren weiter.

EInmal habens wirs bis jetzt gemeinsam durch.

Beide aufn gleichen Level bei mit guter Ausrüstung und beide haben alle Trophys bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute habe mir heute hdr Krieg im Norden runtergeladen.kurze Frage dazu:

Sollte ich erst den singleplayer zocken und habe ich davon Vorteile wenn der multiplayer erst danach gezockt wird ( in Form von frei geschalteten Gegenständen , skilllevel etc)?

Oder kann man genauso gut mit dem multiplayer starten....

Wie habt ihr das so gehandhabt?

 

 

der erste durchgang ist der schwerste.danach ists ein kinderspiel,wenn du mit leuten spielst die ebenfalls gelevelt sind.grundsätzlich ists zu zweit (oder dritt) einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Platin willst viel Spaß bei 1 trophy muss du ein 3 finisher Macher. Da müssen du und 2 Partner gleichzeitig auf Angriff drücken und den Gegner finishen. Und keiner davon darf die trophy haben!

 

 

klar dürfen die anderen die trophy haben.wo hast du denn den käse her?

 

es bekommt aber immer nur einer die trophie.geht aber recht schnell wenn man das timing raus hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...