Zum Inhalt springen

Hellraid™ |2015|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 2013

PUBLISHER: Techland

DEVELOPER: Techland

GENRE: RPG

DOWNLOAD CONTENT: wahrscheinlich

 

Homepage: http://hellraid.com/

 

Der für “Dead Island” und “Call of Juarez” zuständige Entwickler Techland hat heute ein weiteres Projekt angekündigt. Dabei handelt es sich um einen Genre-Mix, der auf den Namen “Hellraid” getauft wurde. Die Veröffentlichung soll “später im Jahr” für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erfolgen. Die Wii U oder Next-Gen-Konsolen wurden bisher nicht erwähnt.

 

Laut Techland bekommen wir mit “Hellraid” gleich zwei Spiele in einem geliefert. So kann der Titel im Rahmen einer Story-getriebenen Einzelspieler-Herausforderung gemeistert werden, während es gleichzeitig ermöglicht wird, zusammen mit drei weiteren Freunden kooperativ auf höllische Gestalten einzuprügeln. Die Macher versprechen zufällig generierte Herausforderungen und einen Wettbewerb um die vergebenen Punkte.

 

Hinzu kommen verschiedene Rollenspiel-Elemente wie Quests, Waffen-Erweiterungen, Boss-Kämpfe, die obligatorische Anpassung der Rüstungen und eine nicht näher detaillierte Charakter-Entwicklung. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr die ersten Bilder. Nähere Details liefert die offizielle Seite des Spiels.

 

Quelle: http://www.play3.de/2013/04/29/hellraid-kooperatives-hack-and-slash-von-den-dead-island-machern/

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Atmosphäre scheint zumindest in den 3 veröffentlichten Bildern sehr gut zu sein. In meinen Augen hat das Game Potenzial. Bild 3 erinnert mich stark an Skyrim, wenn die RPG und die Horror-Elemente passen, dann wird das Spiel mit Sicherheit gut werden.

 

Die Entwickler jedoch haben es nicht so mit reibungslosen Veröffentlichungen. Die Technik muss bei dem Game umbedingt stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
ich hoffe es wird kein Dead Island im Fantasy Gewand, danch sieht es zumindest aus

Naja. Natürlich ähnelt es DI sehr, aber ich glaube kaum, dass das Game mit Humor und Witz kommt. DI ist eben nicht düster und das hier schon. Sonst denke ich, kann man eigentlich nichts anderes erwarten, als ein DI mit Fantasy Gewand :smileD:

 

edit: ich kann dir auch sagen, warum es so sehr danach aussieht :D Am anfang sollte hellraid eine mod für DI werden, aber die Vorstellung von dem Setting hat den Entwicklern so gut gefallen, dass sie doch ein richtiges spiel draus machten :smileD:

 

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage: Kann das sein, dass das Spiel nur digital erscheint? :(

Bearbeitet von PS3-Tim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Gibts mal was neues von HELLRAID?

 

auf der Offiziellen Seite :

 

The Early Access version is coming out Fall 2014 :nixweiss: AHA, oder auch nicht.

 

Okay, wurde auf 2015 verschoben, und wird wohl wirlkich ein DEAD ISLAND 1:1 Gameplay werden,was ich so gesehen habe. Naja, muss ja nicht schlecht sein.

Wird wohl im Stile eines ENCLAVE werden. YEAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hier wird von einigen Magazinen garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Sexualisierung und solche Reviews ziehen den Score nach unten.  
    • „Stellar Blade geht so weit über die Erregung oder die dogmatische und zynische Ausrichtung auf einen bestimmten Spielertyp hinaus. Die Sexualisierung ist so übertrieben, so unverschämt, so schamlos, dass ich nur daraus schließen kann, dass es darum ging, Frauen zu entmenschlichen und zu objektivieren.“   ,,TheSixthAxis sagt, dass das Spiel mit seiner interessanten Story und den interessanten Kämpfen recht unterhaltsam ist, die offensichtliche Sexualisierung von EVE jedoch zu viel für ein Spiel mit der Altersfreigabe 18+ ist 🤦🏻 — > 🟨 70/100“  ich glaube doch
    • Bisher hatte ich nie Probleme. Zumal ich meine Controller gut pflege und sauber halte. Die sind auch keiner außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt. Ich werfe das Ding nicht rum und meine Online-Shooter Zeiten sind auch schon lange vorbei. Daher ist das für mich ein Novum. Hatte vorher nie Probleme. Meine PS3 und PS4 Controller funktionieren auch noch super, obwohl die uralt sind.  Naja, was solls. Vielleicht einfach dieses Mal Pech gehabt. 
    • Auch Shogun. Insgesamt eine wirklich sehr sehr gute Serie. Ich bin allerdings auch ganz leicht enttäuscht vom Ende. Mir ist bewusst, dass es sich um die Umsetzung eines Buchs und nicht der realen Ereignisse handelt. Aber so ein bisschen Actionszene fürs große Finale wäre schon nett gewesen, die Schlacht von Sekigahara war gewaltig, bei der Serie sieht es fast so aus, als wäre die Entscheidung kampflos gefallen.  Und so richtig abgeschlossen fühlt es sich für mich auch nicht an, mag aber auch einfach daran liegen das ich richtig Bock auf mehr davon hab. 🤓
    • wann kommt die play3.de edition mit user namen^^ 
×
×
  • Neu erstellen...