Zum Inhalt springen

Mass Effect 4 (Release: TBA)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

http://www.play3.de/2013/09/11/mass-effect-4-erste-meilensteine-in-der-entwicklung-erreicht/

 

ich denke diese Meldung berechtigt diesen Thread... Hier kann alles rund um Mass Effect 4 diskutiert werden der andere Thread "Ideen für Mass Effect 4" geht ja in eine etwas andere Richtung

 

also ich bin brutal gespannt auf den Titel (Weltraum + Next Gen + Neue Geschichte + Neue Charaktere?)... immer her damit, hoffe nur die können mit der 1. Trilogie mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte, bitte, bitte Weltraumschlachten :king:

Hoffentlich ist der Release nächstes Jahr :nixweiss:

hmmm kann ich mir nicht vorstelle, denke eher anfang 2015 ... ich meine das Spiel ist gewaltig allein von den ganzen entscheidungsmöglichkeiten bis hin zu den Auswahlmöglichkeiten bei den Unterhaltungen, der Story, den Charakteren usw... das dauert seine Zeit, lieber länger und dafür wird es ein bombenspiel !! Was meinst du mit Weltraumschlachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Weltraumschlachten?

 

Gefechte im Weltraum. Also nicht am Boden auf den Planeten oder irgend welchen Raumstationen oder nur innerhalb von Raumschiffen, sondern direkt im All. Mann gegen Mann oder Schiff gegen Schiff in der Schwerelosigkeit. So wie bei Star Wars oder Star Trek :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefechte im Weltraum. Also nicht am Boden auf den Planeten oder irgend welchen Raumstationen oder nur innerhalb von Raumschiffen, sondern direkt im All. Mann gegen Mann oder Schiff gegen Schiff in der Schwerelosigkeit. So wie bei Star Wars oder Star Trek :ok:

das ist mir schhon klar, aber ich kann mir grad nicht vorstellen wie man das machen kann ohne das es nervig ist, also das es spaß macht ... wenn dann könnte ich mir vorstellen dass es 1 Szene gibt wo sowas ist, aber nicht komplett ins spiel integriert

 

Gut, dass es endlich einen Thread zu dem Spiel gibt. Wollte schon selbst einen eröfnnen. :D Doch warum nicht im Mass Effect Forum?

 

Ich erhoffe mir eine Verknüpfunge der Rollenspielelemente des Erstlings mit der Action aus Teil 3. Das macht es zugleich wieder etwas taktischer.

 

weil es kein Mass Effect Forum sondern ein Mass Effect (1-3) Forum ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TiM3_4_P4iN

 

Gut, das sehe ich ein. :zwinker:

 

 

Ich stehe überhaupt nicht auf Fahrzeuge, habe das Mako im ersten Teil gehasst und mich riesig gefreut, als man es beim Wrack der Normandy gefunden gesehen habe in Teil 2. In ziehmlich jedem Spiel, welches nicht auf das Steuern von Fahrzeugen ausgelegt ist, ist es das selbe. Ist aber wohl nur meine Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefechte im Weltraum. Also nicht am Boden auf den Planeten oder irgend welchen Raumstationen oder nur innerhalb von Raumschiffen, sondern direkt im All. Mann gegen Mann oder Schiff gegen Schiff in der Schwerelosigkeit. So wie bei Star Wars oder Star Trek :ok:

 

Absolüt korrekt. Wobei ich mir auch nicht so sicher bin, ob das nicht zu sehr actiongeladen ist und vielleicht nicht in ein so storybezogenes Spiel wie Mass Effect passt :think:

 

Nichtsdestotrotz sollten schon große Veränderungen, damit meine ich nicht nur Storyinhalte, aber auch vom Gameplay her geschehen. Kann mir allgemein noch nicht so wirklich vorstellen, in welche Richtung ME4 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir aus könnte alles bleiben wie es ist, was ich mir aber wünsche ist ein sehr erweiterter Charaktereditor, der von ME1- ME3 ist nämlich ein Witz, am geilsten wäre, wenn man diesmal auch die Rasse auswählen kann ... aber storytechnisch gesehen bin ich auch sehr gespannt und auch ob es völlig unabhängig von den vorherigen Teilen ist oder irgendwie 100 Jahre danach spielt oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch rießig auf ein neues ME.

Ich hoffe man orientiert sich da auch stark an den ersten Teil.

Das hatte noch einen guten RPG Anteil.

 

Bin ja echt gespannt ob Bioware wieder so eine große und vorallem interessante Geschichte hin bekommt. Das alles mit den Reapern war schon ne Hausnummer.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...