Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts - Re: Chain of Memories HD (Allgemeiner Thread)


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Aus Neugier habe ich das Spiel mal angefangen, um zu sehen wie es ist. Das Intro ist ganz schön mit dem Song aus dem Intro des Erstlings mit Szenen aus Selbigem. Die Grafik ist auch sehr hübsch und die Organisation in Polygonfiguren zu sehen ist schon cool. Die Kämpfe sind bestimmt auch etwas anders da sie nun in dreidimensionalen Gebieten stattfinden und nicht auf der GBA Version in 2D. Bin gespannt drauf, aber der erste Teil wird vorher natürlich noch beendet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel jetzt mal angefangen. Mein damaliger Durchgang auf dem GBA vor 7 Jahren hat mich daran erinnert, dass es hier schon recht grob zugehen kann und daher habe mich mal für den Standardschwierigkeitsgrad entschieden. Macht Spaß bisher, man merkt aber schon recht früh, das hier etwas mehr Taktik gefragt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...