Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts II.5 HD Remix


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

Habe gehofft das es als Cutscene irgendwie rein schafft, da ja gesagt wurde das er gern alle Teile auf der Konsole haben wollte. Ausserdem ist 3D wichtig für die Story soweit ich gehört hab.

 

Die Story ist definitiv wichtig um in Kingdom Hearts 3 nicht den durchblick zu verlieren.

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_Hearts_Wiki

Hier findest du alle Infos zu jedem Kingdom Hearts, und wenn du nicht extra einen Nintendo 3DS für dieses Spiel kaufen möchtest empfehle ich dir die Story auf dieser Seite durchzulesen. Übrigens besteht dort akute Spoilergefahr für Kingdom Hearts Neulinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Story ist definitiv wichtig um in Kingdom Hearts 3 nicht den durchblick zu verlieren.

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Kingdom_Hearts_Wiki

Hier findest du alle Infos zu jedem Kingdom Hearts, und wenn du nicht extra einen Nintendo 3DS für dieses Spiel kaufen möchtest empfehle ich dir die Story auf dieser Seite durchzulesen. Übrigens besteht dort akute Spoilergefahr für Kingdom Hearts Neulinge.

 

Danke. Wollte erst nen kompletten Walkthrough angucken, habs dann doch gelasen & nur das Ende geguckt. Werde den Rest dann da lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade so einfällt. Für den damaligen Release von Kingdom Hearts II ausserhalb von Japan wurden ein paar Zensuren vorgenommen. Die Final Mix Version kam ja nur in Japan raus sollte daher keine Zensuren mehr aufweisen, hoffe das bleibt im Remaster auch der Fall. :think:

 

Wird schon nicht. Heut ist es anders wie damals. ^^ Ein Kumpel kam auf die Idee das KH3D eventuell für die Vita kommen könnte. Was halter ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon nicht. Heut ist es anders wie damals. ^^ Ein Kumpel kam auf die Idee das KH3D eventuell für die Vita kommen könnte. Was halter ihr davon?

 

Zwar hatte ich immer vor mir eine Vita zu holen, doch war ich mir nie sicher, da mich nur sehr wenige der Spiele interessiern. Jedoch würde ich es mir bei einer solchen Ankündigung nochmal gründlich überlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar hatte ich immer vor mir eine Vita zu holen, doch war ich mir nie sicher, da mich nur sehr wenige der Spiele interessiern. Jedoch würde ich es mir bei einer solchen Ankündigung nochmal gründlich überlegen. :)

 

Gibt n paar Spiele dafür hat sich die Vita gelohnt. Und durch Plus brauch man auch nicht unbedingt Geld aus geben für Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal auf die Trophy Sets gespannt. Wenn ich so an das Tagebuch aus KHII denke... :facepalm:

 

Werde es wohl so machen, dass ich die Trophies von 1.5 bis zum Release von 2.5 soweit habe, dass ich die Spiele nur nochmal durchspielen muss. Denn ich möchte mal alle Teile chronologisch spielen, da passt das ganz gut rein. :ok:

 

Bei KHII kann man sich ja wieder eine Challenge ausdenken, wie z. B:

 

  • Höchster Schwierigkeitsgrad

  • Keine Ausrüstung wechseln

  • Rufen/Drive ist nicht erlaubt

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal auf die Trophy Sets gespannt. Wenn ich so an das Tagebuch aus KHII denke... :facepalm:

 

Werde es wohl so machen, dass ich die Trophies von 1.5 bis zum Release von 2.5 soweit habe, dass ich die Spiele nur nochmal durchspielen muss. Denn ich möchte mal alle Teile chronologisch spielen, da passt das ganz gut rein. :ok:

 

Bei KHII kann man sich ja wieder eine Challenge ausdenken, wie z. B:

 

  • Höchster Schwierigkeitsgrad

 

  • Keine Ausrüstung wechseln

 

  • Rufen/Drive ist nicht erlaubt

:bana2:

 

Krasse Challenge. Hatte eig. immer so gut wie alles in KH2. War sehr viel einfacherer als KH1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...