Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance 2


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Uncut:

Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen

Wird mit Sicherheit besser werden,Teil 1 hatten die Entwickler noch nicht so die Erfahrung und trotzdem war es mal was anderes und die Spielwelt top 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauen die einfach mal Teil 2 mit verdammt hübscher Grafik raus und dann auch noch direkt für dieses Jahr... so aus dem Nichts. xD Und man hatte im Vorfeld echt null an Infos rausbekommen (bis auf den Leak vorgestern). So muss Releasepolitik sein: An was arbeiten, dann geil ankündigen und zack, en halbes, 3/4 Jahr später isses schon da. :ok:

 

Ich werde es mal im Auge behalten. Die Aussage des zugänglicheren Kampfsystems lässt mich ja schon milde hoffen, dass es dieses mal ne gescheite Pad-Steuerung geben wird. Wenn das gut umgesetzt wird bin ich sehr gerne dabei, weil die Umsetzung und das Setting waren/sind schon sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...