# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2014, 15:48   #1 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Standard Kingdom Come: Deliverance™

RELEASE:: TBA
PUBLISHER: Warhorse Studios
DEVELOPER: Warhorse Studios
GENRE: RPG
Multiplayer: -
DOWNLOAD CONTENT: -

Hintergrund:

Zitat:
Entwickelt wird der Titel beim unabhängigen, rund 18 Monate jungen, tschechischen Entwicklerstudio Warhorse Studios, wo erfahrene Entwickler-Veteranen ein neues Zuhause gefunden haben. So heißt es, dass dort jahrzehntelange Erfahrung in der Triple-AAA-Games-Entwicklung versammelt sind, die verantwortlichen Entwickler haben u. a. Titel wie “Mafia”, “Crysis”, “Operation Flashpoint” und das “ArmA” Franchise hervorgebracht. Die Warhorse Studios haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Grenzen des Geschichtenerzählens im Rollenspiel-Genre und die mit dem Genre einhergehenden weitläufigen, immersiven Umgebungen auf ein neues Niveau zu heben.

“Der Ehrgeiz unseres Teams für Kingdom Come: Deliverance lässt das Sandbox-Genre, insbesondere in Bezug auf einen glaubwürdigen, real-weltlichen Kontext und in Sachen Umfang, noch weiter wachsen und gedeihen“, so Studio-Creative-Director Dan Vávra. “Zu diesem Zweck nutzen wir die CryENGINE 3, eine nicht-lineare Erzählweise, abwechslungsreiche Freiheiten bezüglich der Charakterentwicklung, und eine mit zahlreichen Konsequenzen gespickte, lebendige Welt auf eine Weise, die so bis jetzt noch nicht möglich war.“
http://www.play3.de/2013/12/19/kingdom-come-deliverance-neues-next-gen-action-rpg-von-den-warhorse-studios-angekundigt/

Handlung:

Zitat:
Zum neuen Spiel wird verraten: “Mitten im Heiligen Römischen Reich während des Spätmittelalters verspricht Kingdom Come: Deliverance eine nicht-lineare Achterbahnfahrt in der Ego-Ansicht, die zu einem spannenden und brutalen Machtkampf um den Thron führt. Während Spieler durch ausgedehnte, detaillierte Schauplätze reisen, werden sie nicht nur eine Reihe von historisch-authentischen Kampftechniken erleben, sondern auch mit spannenden Auseinandersetzungen, die hoch zu Ross geführt werden, Feldbelagerungen und großen Schlachten konfrontiert. Außerdem entwickeln Spieler ihre persönlichen Beziehungen und bauen Reputation auf, um die epische Geschichte voranzutreiben. Kingdom Come: Deliverance bietet bewusst keine Magie, außergewöhnliche Fantasy-Elemente oder gar mythische Untertöne – stattdessen bezieht das Spiel seine Inspiration aus der Vergangenheit und damit auch aus historisch-authentischen Charakteren, relevanten Themen und überlieferter Kriegsführung.”
http://www.play3.de/2013/12/19/kingdom-come-deliverance-neues-next-gen-action-rpg-von-den-warhorse-studios-angekundigt/

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 18.02.2014, 16:49   #2 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
PSN-ID: BlackWolfsReign
Marktplatz: (1)
Standard

Das Spiel macht mich echt an! geniales Konzept, auf soetwas habe ich gewartet
Horst ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 16:54   #3 (permalink)
Cloud
Benutzerbild von Cloud
Marktplatz: (18)
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Beitrag anzeigen
Das Spiel macht mich echt an! geniales Konzept, auf soetwas habe ich gewartet
Das ist wirklich mal was anderes, aber auch irgendwie total simpel. Ein Rollenspiel ohne Magie, Überkräfte oder Fantasywesen. Habe ich bisher noch nie erlebt, zumindest in keinem Rollenspiel. Bisher kenne ich sowas nur von Age of Empires, Stronghold oder ähnliches, aber als einzelne Person wird das sicher mal interessant und dann noch auf wahre Begebenheiten aufgebaut. Wenn sie das gut umsetzten, kann das ein sehr gutes Spiel werden

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten
Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 17:00   #4 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
Standard

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Das ist wirklich mal was anderes, aber auch irgendwie total simpel. Ein Rollenspiel ohne Magie, Überkräfte oder Fantasywesen. Habe ich bisher noch nie erlebt, zumindest in keinem Rollenspiel. Bisher kenne ich sowas nur von Age of Empires, Stronghold oder ähnliches, aber als einzelne Person wird das sicher mal interessant und dann noch auf wahre Begebenheiten aufgebaut. Wenn sie das gut umsetzten, kann das ein sehr gutes Spiel werden
Auf jeden Fall. Was man bisher so gesehen hat überzeugt mich jedenfalls und stimmt mich optimistisch Bin sehr darauf gespannt hoffe das Kampfsystem weiss zu überzeugen, und die Technik sollte auch gut sein
Alt 18.02.2014, 18:15   #5 (permalink)
PS3-Tim
Benutzerbild von PS3-Tim
Marktplatz: (3)
Standard

hab jetzt mal gameplay angeguckt. man sieht das geil aus! auf jeden fall must have für nächstes jahr

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg
Youtube
: www.youtube.com/PlaysiLounge
Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!
Trophycard:
Spoiler

PS3-Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 18:23   #6 (permalink)
Alopex-Lagopus
Benutzerbild von Alopex-Lagopus
PSN-ID: Der Fuchs und so, nä... ;)
Marktplatz: (2)
Standard

Zitat:
Zitat von PS3-Tim Beitrag anzeigen
hab jetzt mal gameplay angeguckt. man sieht das geil aus! auf jeden fall must have für nächstes jahr
Oder Anfang 2016. Is noch voll lange hin. :O Aber wenn es dann da ist, freu ich mich.
Alopex-Lagopus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 20:07   #7 (permalink)
PS3-Tim
Benutzerbild von PS3-Tim
Standard

Zitat:
Zitat von Alopex-Lagopus Beitrag anzeigen
Oder Anfang 2016. Is noch voll lange hin. :O Aber wenn es dann da ist, freu ich mich.
ea hätte es jetzt rausgebracht nee die sollen sich schön zeit lassen damit man bugfrei und lange unterhalten wird

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg
Youtube
: www.youtube.com/PlaysiLounge
Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!
Trophycard:
Spoiler

PS3-Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 00:24   #8 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Standard

Hmm kleine Innovation würde ich sagen
Aber im Ernst, das Spiel sieht so gut aus, das Team ist total unerfahren und publisht es selber, woher verdammt kriegen die soviel Geld, ich meine das Spiel muss locker 60 Millionen US Dollar kosten.
Solch ein großes Konzept kann nicht billig sein, dann auch noch die Miete von der CryEngine
Alt 21.02.2014, 08:32   #9 (permalink)
Horst
Benutzerbild von Horst
Standard

Finde dieses Video auch sehr beeindruckend!
http://www.gametrailers.com/videos/7...ization-update

Die Leute von Warhorse haben sich echt ne Menge vorgenommen
Alt 17.09.2014, 22:57   #10 (permalink)
Turkoop10
Benutzerbild von Turkoop10
PSN-ID: Turkoop10
Standard

Die Alpha von Kingdom Come Delivarance ist September/Oktober
Nächstes Jahr Q3 die Beta und Q4 der Release

Themen-Optionen