Zum Inhalt springen

Deus Ex: Mankind Divided™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Klasse Bericht :ok:

 

So ähnlich sehe ich das auch,Der Vorgänger lebte von seiner tollen Story und dem guten Gameplay,was hier nicht mehr der Fall ist.

 

Was die Entwickler hier geritten hat ist fraglich.

 

Wieviel Spielstunden hat du gebraucht ?

 

Hab es auch noch rumliegen ohne es durchgespielt zu haben,dein Bericht macht mir kaum Mut es nochmal zu probieren.

 

kein plan, die entwickler haben bestimmt einen geraucht wo sie es entwickelt hatten, oder der drehbuchautor.

 

ob das ein ganz anderes studio entwickelt hat irgendwie, so kommt es mir vor.

 

man muss diesen teil nicht spielen, wie ich finde.

dann lieber den vorgänger noch mal schön in ruhe spielen, plus den story DLC, da hat man mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch was vergessen. Bis kurz vor Ende kam ja die Story nicht richtig in Tritt. Als es dann mal spannender wurde, war's vorbei. Ich dachte, die Entwickler wollen mich :trollface:

 

wow, hier schreibt ja noch jemand was rein, hehe.

 

die story fand ich auch na ja, für mich war die story einfach nur langweilig.

das gameplay war schon richtig spaßig, besonders mit den wohnungen einbrechen usw.

 

aber für mich persöhnlich kommt es nicht ansatzweise an den vorgänger ran.

sogar den story DLC vom vorgänger finde ich viel besser als diesen teil.

 

Ja, die Story war auch langweilig. Keine Ahnung, das war kein gutes Writing.

Ohne das Gameplay und die guten Nebenmissionen hätte ich es nicht mal beendet.

 

Für mich kommt es auch nicht in die Nähe des Niveaus vom Vorgänger. Du meinst sicher diesen einen DLC, wo man mit Jensen in einem U-Boot war, oder? Den fand ich auch gut.

Klasse Bericht :ok:

 

So ähnlich sehe ich das auch,Der Vorgänger lebte von seiner tollen Story und dem guten Gameplay,was hier nicht mehr der Fall ist.

 

Was die Entwickler hier geritten hat ist fraglich.

 

Wieviel Spielstunden hat du gebraucht ?

 

Hab es auch noch rumliegen ohne es durchgespielt zu haben,dein Bericht macht mir kaum Mut es nochmal zu probieren.

 

Danke dir! :smileD:

 

Ich hab zwar keine Statistik zur Spieldauer gesehen, aber ich schätze ungefähr 30 Stunden. Es war auf jeden Fall schon einiges an Spielzeit, was dem Spiel aber nicht gut tat. Phasenweise wollte ich, dass es nur noch zuende geht. Als Anhaltspunkt könnte dir helfen, dass es etwa 16 Hauptmissionen gibt.

 

kein plan, die entwickler haben bestimmt einen geraucht wo sie es entwickelt hatten, oder der drehbuchautor.

 

ob das ein ganz anderes studio entwickelt hat irgendwie, so kommt es mir vor.

 

[...]

 

Genau diesen Eindruck hatte ich auch! Am deutlichsten wurde es für mich beim Vergleich Hauptquest vs Nebenquest. Die Hauptquest ist häufig nur belanglos und wirr erzählt. Die Nebenquests haben hingegen coole Momente und hier hat man auch einige Entscheidungen. Bei der Hauptquest gibt's wie viele Missionen mit Entscheidungen...zwei? Das waren die letzten beiden.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Du meinst sicher diesen einen DLC, wo man mit Jensen in einem U-Boot war, oder? Den fand ich auch gut.

 

 

es gab ja nur einen großen story DLC, ob das dann auch auf den U-Boot war, kein plan. das war der story dlc wo er in diesen großen transportschiff war, oder so ähnlich.

der DLC hieß The Missing link und hat auf hoher see gespielt auf diesen riesen schiff.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben sich ja über die kurze Spieldauer beschwert,darum wollte ich mal dein Ergebnis wissen.

 

Wenn man das aber nirgends sieht,ist ja auch blöd gelöst bei einem RPG

 

Es gibt auf jeden Fall Spiele, die deutlich länger gehen. Ich habe aber auch nicht jede Nebenmission gemacht. Von der Spielzeit kannst du es eigentlich gut mit Human Revolution vergleichen.

 

es gab ja nur einen großen story DLC, ob das dann auch auf den U-Boot war, kein plan. das war der story dlc wo er in diesen großen transportschiff war, oder so ähnlich.

der DLC hieß The Missing link und hat auf hoher see gespielt auf diesen riesen schiff.

 

Stimmt, es war ein Transportschiff. Ist halt schon 5 Jahre her, als ich es gespielt habe. Entsprechend schlecht sind meine Erinnerungen daran. Ich hab den DLC auch nur ein Mal gespielt. Zum Zeitpunkt meines ersten Spieldurchgangs hatte ich diesen noch nicht gekauft gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Stimmt, es war ein Transportschiff. Ist halt schon 5 Jahre her, als ich es gespielt habe. Entsprechend schlecht sind meine Erinnerungen daran. Ich hab den DLC auch nur ein Mal gespielt. Zum Zeitpunkt meines ersten Spieldurchgangs hatte ich diesen noch nicht gekauft gehabt.

 

ja, ist schon lange her. ich habe den DLC auch nur einmal gespielt. habe ihn erst gespielt, wo ich mit den game durch war. ich weiß nur noch, das der DLC klasse war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was ein Müllspiel, nach kurzem Anspielen direkt wieder gelöscht. Qualität ist was anderes und das Gameplay mit der beknackten Steuerung und den dummen Finishern ist grauselig. Die KI taugt nichts. Die Zwischensequenzen hatten dann auch noch eine Synchro zum Fremdschämen, es gab dauernd auch allgemeine Soundprobleme, die Charaktere und Dialoge waren soweit ich mitbekommen habe für die Tonne, das Story-Telling konnte mich überhaupt nicht motivieren, und überhaupt wieder dieser Sci-Fi-Super-Soldaten-Mist, ich kann es nicht mehr sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Müllspiel, nach kurzem Anspielen direkt wieder gelöscht. Qualität ist was anderes und das Gameplay mit der beknackten Steuerung und den dummen Finishern ist grauselig. Die KI taugt nichts. Die Zwischensequenzen hatten dann auch noch eine Synchro zum Fremdschämen, es gab dauernd auch allgemeine Soundprobleme, die Charaktere und Dialoge waren soweit ich mitbekommen habe für die Tonne, das Story-Telling konnte mich überhaupt nicht motivieren, und überhaupt wieder dieser Sci-Fi-Super-Soldaten-Mist, ich kann es nicht mehr sehen...

 

wie fandest du denn Deus Ex: Human Revolution ?

das ist für mich persönlich der beste teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fandest du denn Deus Ex: Human Revolution ?

das ist für mich persönlich der beste teil.

 

Na hab ich nie gespielt, ich kaufe sowas freiweillig nicht, jetzt war Mankind Devided halt bei PS Plus dabei und da dachte ich, dass es mir ja eventuell doch gefallen könnte, weil die Story gelobt wurde bei den Teilen. Es gab vorab eine lange bzw. ausführliche Zusammenfassung von Human Revolutions Story, das war sehr gut und vorbildlich gemacht, ich war interessiert, aber als das richtige Spiel dann losging, ging meine Lust sehr schnell verloren, wie auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hab ich nie gespielt, ich kaufe sowas freiweillig nicht, jetzt war Mankind Devided halt bei PS Plus dabei und da dachte ich, dass es mir ja eventuell doch gefallen könnte, weil die Story gelobt wurde bei den Teilen. Es gab vorab eine lange bzw. ausführliche Zusammenfassung von Human Revolutions Story, das war sehr gut und vorbildlich gemacht, ich war interessiert, aber als das richtige Spiel dann losging, ging meine Lust sehr schnell verloren, wie auch immer...

 

ach, bei diesen teil kannst du die story in die tonne kloppen. der ganze teil ist nicht gut. kein vergleich zu Deus Ex: Human Revolution, da liegen grob gesagt welten dazwischen. bei Deus Ex: Human Revolution war auch meilenweit das gameplay besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...