Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Du vergisst aber das TLOU zum Ende der PS3 kam wo man mit der Technik schon extrem vertraut war dann noch von Naughty Dog die vorher schon die Uncharted Serie abgeliefert hat.

Mit der PS4 stehen wir jetzt noch am Anfang und jeder erwartet schon Wunder. Ich kann nur sagen man sollte nicht alles glauben was man sehen wird und beruhigt abwarten.

Ich weiß auch dass die besten erst am Ende kommen, aber die Konsole ist einfacher zu programmieren, nicht mehr so zeitaufwändig, daher denke ich dass die großen WOW Spiele schon bald kommen könnten

iF:SS etc. waren erst ein sehr kleines Stück vom Kuchen.

Ich bin ja eh beruhigt dass so viele Entwickler die PS4 bevorzugen und die in den Himmel loben, ich mache mir null Sorgen dass Sony diesmal noch bessere Exklusiv Spiele liefern wird.

Lange Rede kurzer Sinn.

Mit der Zeit werden die großen kommen, aber diesmal früher als auf der 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist uns allen doch klar, dass man anhand der Konzeptbilder nicht wissen kann, wie das Gameplay oÄ funktioniert.

Ich glaube aber, und da sollten wir uns alle einig sein, Shinobi auch, dass das was ganz besonderes werden kann. Die Kreaturen, die Rüstungen, die Waffen, der Mix aus Schwertkampf und Gewehren/Pistolen, das Design, die Welt mit diesen fliegenden Steinbrocken :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Ok, reicht mit dem Hype.

 

Cloud: Nein, niemand, aber es gibt die Richtung vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sieht es interessant aus und ich finde das Design auch wirklich top :) trotzdem kann ich da jetzt nicht total dem Hype verfallen und das Spiel schon lobpreisen obwohl man noch NICHTS gesehen hat vom wirklichen Spiel.

 

Außerdem sind Guerrilla Games bisher nicht bekannt für ihre RPG Spiele :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sieht es interessant aus und ich finde das Design auch wirklich top :) trotzdem kann ich da jetzt nicht total dem Hype verfallen und das Spiel schon lobpreisen obwohl man noch NICHTS gesehen hat vom wirklichen Spiel.

 

Außerdem sind Guerrilla Games bisher nicht bekannt für ihre RPG Spiele :zwinker:

Naughty Dog war auch nicht bekannt manche unter Tränen fließen zu lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog war auch nicht bekannt manche unter Tränen fließen zu lassen :)

 

Och so manches Tränchen kam vor Lachen schon bei Uncharted dank den Sprüchen von Drake und Sully :zwinker:

Bei TLOU war ich dagegen ein Eisberg.

 

Versteh dich schon aber vom Gameplay her versucht man sich hier ja an was total anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so manches Tränchen kam vor Lachen schon bei Uncharted dank den Sprüchen von Drake und Sully :zwinker:

Bei TLOU war ich dagegen ein Eisberg.

Versteh dich schon aber vom Gameplay her versucht man sich hier ja an was total anderem.

Marco..

... Polo! :trollface:

Dazu sind sie ja da, aber dennoch liegen zwischen Artworks und richtigem Spiel immer noch Welten.

Schauen wir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...