Zum Inhalt springen

Horizon Zero Dawn


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
:naughty: Danke, ja mach das

 

Also nach den ersten 1-2 Missionen hat mich das Game jetzt doch schon leicht positiv gestimmt obwohl ich vorher recht skeptisch war. :zwinker: Man hat zwar beim Zocken teilweise noch Tomb Raider im Kopf aber das Sammeln und Jagen (auch erfreulich, dass es nur Maschinenwesen sind und keine echten Tiere) macht erstaunlich Spaß! :)

 

Die Grafik ist natürlich wunderschön und das GPS erspart einem nerviges nach dem richtigen Weg suchen was auch immer extra Zeit kostet.

 

Denke, dem DLC dürfte dann auch nichts mehr im Weg stehen! :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade auch ob ich mir es im Sale hole. Bin mir aber noch nicht sicher ob es mich bei der Stange hält. Macht die Version mit dem DLC Sinn oder lieber die normale Version.

 

Wenn dir das Sammeln und Jagen bei Tomb Raider Spaß gemacht hat wirst du sicher nichts falsch machen... :zwinker: Stealth-Gameplay oder Fallen stellen ist übrigens auch dabei! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also von der Grafik her ist das Ding wirklich ein Monster aber die Synchronisation hat man wohl nach einem Kasten Bier aufgenommen... :bana2::trollface:

 

 

 

Wie komme ich den an den Machtbogen und die zusätzlichen Outfits aus der Complete Edition? Beim Händler habe ich nur die Schatzkisten bekommen.

 

Von welchen Dingen sprichst du? Habe auch die Complete Edition aber keinen Plan was du meinst... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...