# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Spiele Forum > Rollenspiele

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2019, 03:47   #21 (permalink)
BigBOSS
Benutzerbild von BigBOSS
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 165
Standard

Was für ein geiles Oldschool JRPG, wahrscheinlich das Letzte seiner Art.
Habe bis heute kein Vorgänger gespielt, da es ja meistens Nintendo Exclusiv war.
Schade das es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, was es verdient.

Gerade wo ich dachte das Spiel ist jetzt zu Ende geht es erst richtig los
Hier steckt wirklich sehr viel Arbeit drin, und die Liebe zum Detail erst.
Wer ein richtig gutes JRPG will wie früher der macht hier nichts falsch.
__________________
"I'm not a hero, never was, never will be"

Geändert von BigBOSS (09.01.2019 um 03:50 Uhr)
BigBOSS ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 09.01.2019, 17:51   #22 (permalink)
Doniaeh
Benutzerbild von Doniaeh
PSN-ID: Doniaeh
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: bei Leipzig
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von BigBOSS Beitrag anzeigen
Was für ein geiles Oldschool JRPG, wahrscheinlich das Letzte seiner Art.
Habe bis heute kein Vorgänger gespielt, da es ja meistens Nintendo Exclusiv war.
Schade das es nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, was es verdient.

Gerade wo ich dachte das Spiel ist jetzt zu Ende geht es erst richtig los
Hier steckt wirklich sehr viel Arbeit drin, und die Liebe zum Detail erst.
Wer ein richtig gutes JRPG will wie früher der macht hier nichts falsch.
Ich denke DQXII wird auch wieder so, sonst gäbe es in Japan Mord und Totschlag. Die Dragon Quest-Fans gehören zu den größten Fanatikern der Games-Szene ;)

Ich hab es zu Weihnachten bekommen, hab erst vor kurzem richtig angefangen (hab erst ca. 15 Stunden Spielzeit) und bin auch hin und weg. Ich wünschte zwar der Hauptcharakter wäre nicht stumm und die Musik ist auf Dauer auch furchtbar aber das bin ich schon von DQ gewohnt. Ich bin gespannt ob es meinen bisherigen Lieblingsteil (VIII Die Reise des verwunschenen Königs) schlagen kann.
__________________
Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.
Doniaeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2019, 18:53   #23 (permalink)
AlgeraZF
Benutzerbild von AlgeraZF
PSN-ID: AlgeraZF
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 22.02.2014
Ort: Night City \(^.^)/
Beiträge: 3.046
Standard

Ich habe es mittlerweile platiniert. Ein Traum für jeden JRPG Fan der auf ein Rundenbasiertes Kampfsystem steht. Auf der PS2 waren für mich DQ 8 und FF10 einfach überragend gut. Heute ist FF einfach nur noch ein Witz. Dragon Quest 12 wird zu 100% auch wieder so was auch gut ist. Wir können nur beten das es auch wieder für die PlayStation erscheint! <3
__________________
AlgeraZF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragon Age: Inquisition™ Cloud Dragon Age 1547 31.12.2016 17:52
Dragon Quest: Heroes™ (16.10.2015) JuanLatino Rollenspiele 15 21.04.2016 14:53
Dragon Ball Xenoverse™ Cloud Beat'm Up 159 09.09.2015 11:26
Dragon's Dogma™ - offizieller Thread Cloud Dragons Dogma 1261 28.06.2013 10:06
Dragon Quest ? Der Borusse Rollenspiele 8 20.06.2009 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0