Zum Inhalt springen

Diablo 3


FoolOnFire

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gern mal wissen was für Informationen ihr über Diablo 3 habt. Ich hab schon lange nichts mehr davon gehört, und frage mich, warum Blizzard kein Interesse hat, den 3. Teil des sehr erfolgreichen Spiels rauszubringen.

 

Ich hab nur letztens einen Artikel gelesen, das Fans der Reihe ein Petition gegen die geplante Comic-Grafik des Games gestartet haben.

 

Gibts noch andere Leute hier die auf eine Fortsetzung des Spiels warten? Und was habt ihr für Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...