Zum Inhalt springen

Nioh 2


Rizzard

Empfohlene Beiträge

Nioh 2 ist definitiv härter als der erste Teil. Wenn man aber den ersten Teil schon durch hatte nimmt man den höheren Schwierigkeitsgrad kaum war. Der Yoki, Einäugige-Oni, Kara-Tengu etc. sind alle aus dem ersten Teil bekannt haben jetzt aber ein etwas komplexeres Moveset. Habt ihr eigtl. auch grad mit Ps Plus Probeme? Jedes Mal bricht bei mir die Lan Verbindung ab 😞

Bearbeitet von Frokon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frokon:

Nioh 2 ist definitiv härter als der erste Teil. Wenn man aber den ersten Teil schon durch hatte nimmt man den höheren Schwierigkeitsgrad kaum war. Der Yoki, Einäugige-Oni, Kara-Tengu etc. sind alle aus dem ersten Teil bekannt haben jetzt aber ein etwas komplexeres Moveset. Habt ihr eigtl. auch grad mit Ps Plus Probeme? Jedes Mal bricht bei mir die Lan Verbindung ab 😞

Also, Teil Eins habe ich nicht gespielt.

Dark Souls Zwei und drei habe ich durchgespielt (zweimal jeweils), DS Eins zu 2/3. Sekiro habe ich bis zur Hälfte gespielt, das hat mich ehrlich gesagt einfach nur aufgeregt, weil ich nicht das Gefühl hatte besser zu werden und es hat sich kein Erfolgserlebnis eingestellt. 
Nioh 2 habe ich spontan gekauft und bin begeistert. Die unterschiedlichen Kampfstile durch die Waffen, klasse. Hier stellt sich immer ein Erfolgserlebnis ein, auch wenn ich manchmal einige Anläufe für einen Gegner brauche. 
 

Hab bis 20:15 gezockt, da gab es für mich keine PSN-Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dreiäugige Rabe war bisher der erste Boss, den ich wirklich nervig fand, aber auch nur aus einem einzigen Grund und zwar, da er im Yokai-Mode diese komischen roten Blobs erschafft. Super kacke, da ich keine Magie oder Ninjustsu benutze und immer zu den Dingern rennen musste und dabei von hinten vom Raben getroffen wurde -.- Dafür habe ich mir dann das erste mal bei nem Boss Onlinehilfe geholt, da es mich einfach zu sehr abgefuckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Edelstahl:

@Rizzard

Findest du Nioh 2 immer noch schwerer als Sekiro? Ich fand Sekiro wirklich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel härter😁

Ich hab´s jetzt seit ca 1-2 Wochen nicht mehr weiter gespielt (irgendwo bei Lvl 50 aufgehört). Aber mein letzter Stand war, Ja, ich fand´s schwerer als Sekiro. Ich kam mit diesen Yokais nicht wirklich klar, die Skilltrees waren überladen, und manches sagte mir einfach nix (was ist omyio oder wie das hieß?).

Ich muss mal schauen ob und wann ich das nochmal weiter spiele. Jetzt kommt erst mal FF7 dran.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/9/2020 um 3:34 PM schrieb Rizzard:

Ich hab´s jetzt seit ca 1-2 Wochen nicht mehr weiter gespielt (irgendwo bei Lvl 50 aufgehört). Aber mein letzter Stand war, Ja, ich fand´s schwerer als Sekiro. Ich kam mit diesen Yokais nicht wirklich klar, die Skilltrees waren überladen, und manches sagte mir einfach nix (was ist omyio oder wie das hieß?).

Ich muss mal schauen ob und wann ich das nochmal weiter spiele. Jetzt kommt erst mal FF7 dran.^^

Ok krass, wie wir das komplett anders empfinden :D Aber ja ich muss dir zustimmen, dass die Skilltrees überladen sind. Omyiomagie, ist doch selbsterklärend 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktuell spiele ich die Beile. Habe da einen Damage von über 2300 den ich raushaue. Das Build ist mit etwas Magie kombiniert. Habe alle Waffen durchgespielt. Neben der Glefe sind die Beile meine absoluten Lieblinge.

Build besteht aus:

6 Teile der Tapfere und der Tölpel

4 Teile Saikas Yatagarasu

2 Teile der unübertroffene Krieger des Westens

Meine Skillpunkte

Konstitution 60

Herz 20

Mut 70

Ausdauer 40

Stärke 16

Fähigkeit 99

Geschicklichkeit 6

Magie 31

Stufe 300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/26/2020 um 5:32 PM schrieb Wassillis:

Aktuell spiele ich die Beile. Habe da einen Damage von über 2300 den ich raushaue. Das Build ist mit etwas Magie kombiniert. Habe alle Waffen durchgespielt. Neben der Glefe sind die Beile meine absoluten Lieblinge.

Build besteht aus:

6 Teile der Tapfere und der Tölpel

4 Teile Saikas Yatagarasu

2 Teile der unübertroffene Krieger des Westens

Meine Skillpunkte

Konstitution 60

Herz 20

Mut 70

Ausdauer 40

Stärke 16

Fähigkeit 99

Geschicklichkeit 6

Magie 31

Stufe 300

Stufe 300...wow, da hast du aber ordentlich gegrindet :D

Ey, ich hänge gerade bei dieser sechsköpfigen Schlange fest. Ich finde das Vieh ist einfach unfair designt. Es bringt kein Spaß wenn man von allen Seiten, ohne was zu sehen abgeschossen wird! Ich spiele einen Odachi Build mit ganz wenig Magie und gar keinem Ninjutsu. Das macht das ganze Spiel deutlich schwerer. Hinzu kommt auch noch, dass die Ki Regeneration eines Odachi Builds die schlechteste im ganzen Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...