Zum Inhalt springen

Mount & Blade


Spieletreff

Empfohlene Beiträge

Hi finde dafür keinen Thread , da es ja ein Strategie Spiel ist,hoffe ich es nicht übersehen zu haben und eröffne hier mal einen Thread.

 

Muss sagen für 20 Euro kann man da nicht viel falsch machen und bis auf die Grafik scheint es sehr gut zu sein. Habe von den Streamern eigentlich nur Positives gehört und genau so ein Spiel hat noch auf der Playstation gefehlt.

 

Man kann seine eigenen Dörfer verwalten , eine ganze Armee befehligen und dies geht alles sehr sauber von der Hand/Controller.

 

Nun habe ich auch noch gelesen ,das Teil 2 sogar für die Konsole erscheint , na da muss man doch Teil 1 schon eine Chance geben.

Hier ein Trailer aus Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=UEOjFjo3ayw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...